Ich weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde ..... und ich kenne mich auch nicht wirklich in der Welt von Tolkien aus....
..aber mich würde ein Volk der Gefallenen sehr ansprechen.
Das würde dann auf dem Prinzip von EA dem Angmar Easteregg basieren.
(Ich finde es schade, dass dieses Geniale Volk nur als Untervolk in Angmar agiert...
... es hat bedeutend mehr Potential !).
Das Volk hätte keine Baumeister sonder "Opfer", welche für den Bau von Gebäuden und starker Einheiten nötig sind. Helden kosten nichts, sondern erfordern zB 5 Opfer ... jede "Opfer einheit kostet 500 .... dann wären wir schon bei 2500.
Als Spells könnte man viele Beschwörungen nehmen und als 15P Spell zB. Permanente Giftklingen/Pfeile ...
und als 25P Spell vielleicht "Wiederbeleben", das gibt es bisher nur bei Glorfindel auf helden bezogen. Dieser Spell jedoch belebt feindliche und eigene Einheiten als "Gefallene" wieder, welche mehr Gesundheit und Giftschaden haben.
Elendiel der Dunkle wäre selbstredent der Anführer dieses Volkes, dass ihre Motivation auf den Hass gegenüber den anderen Völkern begründet.
Weitere Helden wären verschiedene Gefallene Engel: Ein Krieger, eine Heilerin, eine Beschwörerin oder die Schwarzen Nazgulreiter aus dem Udan Tor von Angmar oder ein Zombiedrache (könnte aber auch ein 25P spell sein)
Würde mich sehr über konstruktive Kritik und Vorschläge freuen.
Da bin ich auch sehr
dagegen. Sowas könntest du vielleicht bei Warcraft anbringen, aber doch nicht hier.
Und was zum Henker haben Zombies, untote Engel in Mittelerde zu suchen.

Außerdem wäre das alles andere, als tolkiengetreu. Wenn du mal den Hintergrund und Tolkiens Wesen verstanden hättest, warum er Mittelerde erschaffen hat und welche Werte er damit vermitteln wollte, würdest du auch selber einsehen, dass das, was du geschrieben hast, zumindest im Bezug auf Mittelerde und "Tolkientreue", die in diesem Mod ebenfalls stark zum Ausdruck gebracht wird, ein totaler Wiederspruch ist.