20. Jul 2025, 12:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 151468 mal)

Krümmelchen

• Thain des Auenlandes
  • *
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #285 am: 28. Mär 2010, 19:19 »
Hallo leute, ich hab auch mal wieder zeit gefunden, um auf die Seite zu kommen.  :)

Ich weis nicht mehr wo Tom Bombadile ist. Früher war er immer bei Gondor, aber da ist er jetzt schon lange nicht mehr. Da ich aber einen Vorschlag zu Tom machen will poste ich das jetzt mal im Allgemeinen Konzept Thread. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Neue Fähigkeit:

Tom Bombadiles Reich

Tom Bombadile verlässt sein eigenes kleines reich eher selten. Doch in seinem reich ist er der Meister, und er gebietet dort über alles.
Es gibt 3 verschiedene Varianten was passieren kann, wenn er die Fähigkeit einsetzt.

1] "Das Tal der Weidewinde"

Aussehen : Im Zielgebiet erscheitn ein einzelner großer alter Baum ( im Weltebauer gibt es ja viele Bäume, da wird schon so ein ähnlicher dabie sein, der wie eine Weide aussieht. ). Um ihn herum könnte man noch einen passenden Boden einfügen. Um den Baum herum schwirren ein paar Insekten ( ist im Buch auch so berschrieben). Etwas Nebel um den Baum darf natürlich auch nicht fehlen. 

Auswirkung : Feinde im Mittleren Umkresi des Baumes werden 50 % lansgamer. ( Im Buch singt der alte Weidemann so eine art Schlaflied, also werden die gegner etwas Müde und Schläfrig. Deshalb schlurfern sie nur noch dahin und sind deshalb langsamer.) Feinde im kleinen Umkreis verlieren etwas Lebensenergie ( steht dafür das der Weidemann sie leicht angreift, so wie bei Pippin und Merry).

2] "Tom Bombadiles Haus"

Aussehen : Im Weltenbauer gibt es dafür schon ein Modell , ich finde das sehr gut und würde das Gebäude deshalb nehemen. Zur verschönderung könnte man noch einen passenden Boden daruntersetzten, und ein paar Blumen um das Haus erscheine lassen.

Funktion : In Tom´s Haus sind Gäste stehst Wilkommen, und können sich dort ausruhen. Das Gebäude kann nicht zerstört werden, es hat einen Timer. Eigene Einheiten werden im Umkreis um das Haus geheilt ( weil sie sich dort ausruhen können), und sind gegen Furcht resistent.

Im Haus selbst kann man 3 Battalione einquartieren. Sie können nicht angegrifen werden. Die Einheiten im Haus werden auch geheilt, und haben eben noch den Schutz das sie nicht Angefriffen werden können. So kann man wertvolle Einheiten vor einer Übermacht schützen, wenn Flucht schon zu spät ist und man die Einheit nicht verlieren Will ( aufgelevelte Helden z.b.)

Wenn das noch zu schwach ist, dann könnte noch Goldbeere um das Haus laufen ( wie ein creep). Sie greift nur mit ihren standart attacken an, und kann nicht gesteuert oder angeklickt werden.

3] "Hügelgräberhöhen"

Aussehen : Im Zielgebiet erscheinen 2 oder 3 kleine Hügelgräber ( so wie auf der Hügelgräberhöhen Map). Zwischen den Hügeln, und auf den Hügeln sollte Rasen sein. Man könnte auch noch so einen Spitzen Stein auf einen der Hügel setzen...und etwas Nebel um die Hügel verteilen.

Auswirkung : Um jeden Grabhügel erscheinen zwei Grabunholde mit. So kann man den Hügelgräber Spell an engpässen einsetzen, um sie eine weile lang zu Blockieren. Da die Feindlichen Truppen erst einmal an der Grabunholden vorbei müssen.

Auserdem haben Truppen in geringem Umkreis (keine Monster und Eliteeinheiten) einen Angst malus.

Die Grabhügel können vom Feind Zerstört werden, aber nich jedesmal kommt eine Schatztruhe zum Vorschein. So wird der Feidn auch noch etwas aufgehalten, weil er vieleicht noch versucht die Hügelgräber zu Plündern ( =Zerstört) . Natürlich kann er aber auch auf die Schätze in den gräbern verzichten und einafch weiterziehen.

So das war mein Vorschlag zu Tom Bombadile.

Mfg Krümmelchen 
Edain Mod = beste Mod

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #286 am: 28. Mär 2010, 19:23 »
Den Vorschlag gabs vor längerer Zeit schon mal exakt genauso. Warst du das damals auch ? Wenn ja hattest du damals schon 13 oder 14 Befürworter ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Krümmelchen

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #287 am: 28. Mär 2010, 19:27 »
Ja der Vorschlag war damals schon von mir. Aber das ist schon ne weile her, ich hab den Vorschlag aus dem Archiv gefischt.  :)

Und ich glaube ich hatte nur 5 Befürworter, bin muir aber nich sicher. Deshalb starte ich mit dem Vorschlag nochmal bei Null.
Edain Mod = beste Mod

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #288 am: 28. Mär 2010, 21:16 »
Na gut, dann bin ich mal FÜR Tom Bombadils Reich. Ich finde, dass wenn Goldbeere bereits so stark vertreten ist, sollte Tom natürlich nicht fehlen.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #289 am: 29. Mär 2010, 08:31 »
dagegen

Tom bombadil wurde entfernt da er aus dem 1 zeitalter is und eigendlich wird beschrieben tom bombadil ist nicht mit normalen waffen zu besiegen und das ist auch n entscheidener punkt ;)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #290 am: 29. Mär 2010, 09:36 »
Ja aber dann dürfte Goldbeere genausowenig mit normalen Waffen besiegbar sein. Außerdem kommt in dem Vorschlaf Tom Bombadil selbst ja gar nicht richtig vor.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #291 am: 29. Mär 2010, 10:20 »
Ach sche** drauf dafür aber wenn ea was sagt was den punkt triff6t dagegen xD
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #292 am: 29. Mär 2010, 16:59 »
Auch dafür.

PS: Bombail müsste es immer noch geben, als 10er Spell von Goldbeere ( Stand:  Version 3.3)

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #293 am: 29. Mär 2010, 17:05 »
Ja, Goldbeere kann ihn rufen^^ Er is jetz bei den Elben...
dafür

@valatmir:
Was heißt denn hier, Tom Bombadil ist ausm ersten Zeitalter? Sicher ist er nen ziemlich alter Bewohner Mittelerdes, jedoch spielt er sowohl im Hobbit als auch im Herrn der Ringe eine gewisse Rolle o.ö
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #294 am: 29. Mär 2010, 17:14 »
Ja, Goldbeere kann ihn rufen^^ Er is jetz bei den Elben...
dafür

@valatmir:
Was heißt denn hier, Tom Bombadil ist ausm ersten Zeitalter? Sicher ist er nen ziemlich alter Bewohner Mittelerdes, jedoch spielt er sowohl im Hobbit als auch im Herrn der Ringe eine gewisse Rolle o.ö

wo kommt er im Hobbit vor? Der Tom im Hobbit war ein Troll. Außerdem ist Bombadil wesentlich älter als das 1. Zeitalter ;)

bin außerdem dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #295 am: 29. Mär 2010, 18:24 »
hi,
ich hab mal bissl das forum unsicher gemacht aber nix gefunden. darum möcht ich den vorschlag machen mehr musik ins game einzubauen, i-wie nervt mich das total, wenn die gleiche musik sich dauernd wiederholt, ich hab natürlich alle alben von den filmen und mir alle lieder mal angehört; wenn man n paar mehr von denen, bzw. vom film einbaut würde sich das feeling extrem verbessern
mfG. Ugluk

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #296 am: 29. Mär 2010, 18:33 »
Ich glaube, von den Vorschlägen wurden schon man welche gemacht, aber wenn du die Alben hast, kannst du ja mal ein paar Titel dem Team geben. Ich glaube, die würden sich drüber freuen. Ich wäre auf jeden Fall für den Vorschlag.
Vielleicht kann man die Titel nicht nur zufällig abspielen lassen, sondern auch situationsbedingt (z.B. Wenn mehr als 5 Bataillone Rohirrim volles Leben angreifen, dann Titel: "The Battle of the Pelennor Fields*")

P.S.: *@ Ugluk: Welche Alben hast du eigentlich? Es gibt nämlich auch ein Album vom dritten Teil mit den kompletten Aufnahmen. Sprich, da ist nicht die Hälfte rausgeschnitten, wie z.B. der Ritt der Rohirrim (der Titel (also komplette Version des Ritts) ist oben benannt).
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #297 am: 29. Mär 2010, 18:40 »
ne, ich habs geschnittene album, insgesamt wars ein pack wo alle 3 alben drin waren

hab mir spontan schonmal was einfallen lassen:
-wenn man mit ner einigermaßen großen armee (mit mordor) den gegner angreift, beginnt das lied minas tirith, allerdings läufts dann nur bis 1:36 min
hier das lied: http://www.youtube.com/watch?v=afY_Srf4xjk&translated=1

wenn man mit vielen rohirrim angreift kann ja the fiels of pellenor laufen, von 0:38-1:21
hier das lied: http://www.youtube.com/watch?v=QTETP_mZx44&feature=related

das, was dann nach 1:21 kommt kann man bis 2:53 nochmal für nen mordor angriff benutzen
« Letzte Änderung: 29. Mär 2010, 18:50 von Ugluk »
mfG. Ugluk

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #298 am: 29. Mär 2010, 18:50 »
hab mir spontan schonmal was einfallen lassen:
-wenn man mit ner einigermaßen großen armee (mit mordor) den gegner angreift, beginnt das lied minas tirith, allerdings läufts dann nur bis 1:36 min
hier das lied: http://www.youtube.com/watch?v=afY_Srf4xjk&translated=1

wenn man mit vielen rohirrim angreift kann ja the fiels of pellenor laufen, von 0:38-1:21
hier das lied: http://www.youtube.com/watch?v=QTETP_mZx44&feature=related

Das habe ich ja gesagt... 8-|
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #299 am: 29. Mär 2010, 18:55 »
naja, etwas ungenau "gesagt, was :P
mfG. Ugluk