21. Jul 2025, 10:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 151843 mal)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #465 am: 19. Apr 2010, 20:03 »
pfff, wer achtet denn scho auf rechtschreibung :D
wäre dafür den guten einheiten auch spells bei der edain tw zu geben, nit nur dir bösen xD
oder gibts da keine passenden? wenn nit, dann will ich trotzdem mal auch bei den bösen die kameraeinstellungen ändern können
mfG. Ugluk

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #466 am: 19. Apr 2010, 20:08 »
ich wollte was einbringen und gleichzeitig was fragen !? also mit der Camera fand ich eigentlich schon gut aber kann man die noch mit der maus (per mausrad) drehen und so weiter weil bei mir geht dess nicht und der winkel passt ab und zu nicht sodass ich dann (bei isengart zum beispiel nicht alles von der karte sehen kann. :(

also wäre meine frage ob man dass einbauen kann dass man die sich entweder nochmal weiter nach oben oder unten machen kannoder einfach wieder frei weil ich will schon alles sehen können danke :)

Damit habe ich auch schon Erfahrung gemacht. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern an der Maus. Mit meiner alten Maus ging das, aber dann ging sie kaputt und nun hab ich eine andere (provisorische). Nur leider war ich bis jetzt zu faul mir eine neue zu kaufen oder einfach mal in den Einstellungen der Maus zu schauen. Da lässt sich das bestimmt einstellen.

P.S.: @Ugluk: Meine Güte. Wie dreist! Es gibt tatsächlich noch einige Leute, denen das mehr oder weniger am Herzen liegt. Das hat einfach mit einem gewissen Respekt gegenüber der deutschen Schrift und Sprache zu tun.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #467 am: 20. Apr 2010, 09:45 »
pfff, wer achtet denn scho auf rechtschreibung :D
wäre dafür den guten einheiten auch spells bei der edain tw zu geben, nit nur dir bösen xD

Zum Beispiel wir. Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Sieh es als Ellenbogenstupser von mir. ;)

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #468 am: 20. Apr 2010, 13:40 »
Naja, es ist ja eigentlich sein Problem. Ich z.B. lese mir keinen seiner Beiträge durch, auch seine Konzept-Vorschläge ignoriere ich deshalb. Ich schätze mal, dass ich da nicht der einzige bin. Also schneidet er sich eigentlich ins eigene Fleisch durch diese Einstellung. Wenn er halt nicht will, dass seine Vorschläge angenommen werden, soll er ruhig so weiter machen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #469 am: 20. Apr 2010, 14:27 »
Also wenn es sich machen ließe wär ich dafür, dass in der Onlinelobby anstelle der nervigen adh musik die von sum2 läuft
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Lil E

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Everyone is a Heroe
« Antwort #470 am: 20. Apr 2010, 15:31 »
Ich hätte da so ne Idee aber ich glaub die Meisten fänden sie doof:

Also die Idee wäre dass wenn man Balrog bekommt (durch herbeirufung) ihm den ring geben kann, sodass er als Held zählt sich also wieder Heilen kann und für immer auf dem Schlachtfeld bleiben würde. xD

Bin offen für Kritik und auch für Änderungen was die Idee betrifft  ;) danke euch.
« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 15:33 von Lil E »
You are a Heroe|eoreH a ma I

Uploaded with ImageShack.us

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #471 am: 20. Apr 2010, 15:32 »
Sowas wurde glaub ich mal für Gil-Galad vorgeschlagen und abgelehnt und ich glaube Ea sagte mal, dass man keine Helden dauerhaft per Spell beschwören können wird in Edain ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #472 am: 20. Apr 2010, 15:36 »
Also die Idee wäre dass wenn man Balrog bekommt (durch herbeirufung) ihm den ring geben kann...

Was hat denn der Balrog mit dem Ring zu tun? Ich glaube eher, dass ihm das völlig egal wäre, ob er nun den ring hat oder nicht? Und was sollte er auch mit dem Ring anfangen? Könnte er die Macht des Rings überhaupt nutzen?
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #473 am: 20. Apr 2010, 15:46 »
Nutzen könnte er ihn schon, denn es er ist schließlich auch ein Maiar wie Sauron, Gandalf usw.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #474 am: 20. Apr 2010, 15:49 »
Nutzen könnte er ihn schon, denn es er ist schließlich auch ein Maiar wie Sauron, Gandalf usw.

Aha...Gut. Aber trotzdem kann ich mich nicht richtig für, aber aich nicht richtig gegen den Vorschlag entscheiden. An sich ist es ja keine schlechte Idee, aber würde das nicht erheblich die Balance beeinträchtigen?

Lil E

• *
  • Everyone is a Heroe
« Antwort #475 am: 20. Apr 2010, 15:52 »
Gut ... kennst du Herr der Ringe die Eroberung ??? Da gibt es noch so spezielle Steine mit denen man Balrog herbeirufen muss.... meine eigentliche Idee war dass wenn man die s
Steine hatt und sie aufläd (durch das vernichten feindlicher Einheiten) und sie dann Balrog bringt Balrog behalten kann. Aber ich denke es ist zu viel Arbeit noch zwei weitere Personen die durch die Karte laufen und Jeweils einen der Steine tragen zu programmieren nur um Balrog behalten zu können. Darum dachte ich kann man ja dazu den Ring verwenden... . Mann könnte auch machen dass man mit dem Ring/also mit der macht dess Ringes Balrog Herbeirufen kann und der Ring dazu in der Jeweiligen Burg liegen muss.... aber ich dachte mir dass einfachste wäre dass man Balrog einfach den Ring gibt. ;)

(Wobei dass mit den Steinen Schon eine Recht gute Idee ist /meiner Meinung nach/ )
« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 15:55 von Lil E »

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #476 am: 20. Apr 2010, 16:00 »
Also der Balrog kann nur von 2 Vökern herbeigerufen werden:

1. Mordor
Mordor hat und braucht nur einen Ringhelden und das ist Sauron höchst persönlich. Da einen weiteren Ringhelden einzubauen wäre absurt und da wäre ich auch voll dagegen. ;)

2. Nebelberge
Dieses Volk hat breits 2 Ringhelden. Kankra und Smaug. Ein dritter wäre vieleicht etwas viel. Daher schließe ich mich bei den Nebelbergen Orthond an. Mir will der Gedanke einfach nicht recht gefallen. ;)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #477 am: 20. Apr 2010, 16:07 »
Dieses Volk hat breits 2 Ringhelden.
Und ? Gondor hat praktisch 4....Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass noch nie jemand vorgeschlagen hatte Balrog zum Ringheld zu machen
==> vom Team abgelehnt.
Ich sag zum ganzen mal noch nicht ja oder nein, aber würde mir eigentlich schon gefallen den Balrog unbegrenzt zu haben  [uglybunti]

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Hunter

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #478 am: 20. Apr 2010, 16:11 »
ich finde Balrog ist so schon ein wenig zu stark und wenn man ihm dann noch den Ring geben würde, müsste er ja thoeretisch noch sträker werden und wär dann zu imba...

Lil E

• *
  • Everyone is a Heroe
« Antwort #479 am: 20. Apr 2010, 16:14 »
Ich habe nie gesagt dass er noch mehr macht haben müsste ich habe nur gesagt dass er für immer auf dem Schlechtfeld sein sollte und sich eben Heilt (mit der zeit / wie andere Helden/)

:)

Wenn euch übrigens eine andere möglichkeit einfallen würde auser ihm den Ring zu geben schreibt mir bitte...
Das Selbe gilt auch für die 2Steine wenn euch was einfallen sollte wie man anders an sie heran kommen könnte außer, dass sie von 2weiteren Personen die auf der Karte herumlaufen getragen werden sollten schreibt mir......

also DANKE !! :)
« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 16:16 von Lil E »