21. Jul 2025, 01:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 151744 mal)

Kronos aka Captain Coco

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #480 am: 20. Apr 2010, 16:14 »
Ich enthalte mich erst mal, denn es dauert ja auch ein wenig bis man ihm rufen kann. Und sooo stark finde ich den Balrog auch wieder nicht
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!

Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #481 am: 20. Apr 2010, 16:18 »
Zu stark finde ich den aber nicht/nicht mehr, zumindest als Spell. Also normaler Held wäre es warscheinlich schon übertrieben, denn er kann schließlich sehr viel aushalten. Man könnte dann mit ihm einfach in das gegnerrische Lager rennen und alles platt machen bevor der Balrog stirbt.

Man müsste ihn dann, auch wenn er ein Ringheld sein soll, abschwächen.

Aber wenn der Vorschlag noch weiter diskutiert werden soll, schlage ich vor dies im Thread Nebelberge zu tun. Wie ich es verstanden habe, fällt Mordor ja raus. ;)

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #482 am: 20. Apr 2010, 16:22 »
Zitat
Gut ... kennst du Herr der Ringe die Eroberung ??? Da gibt es noch so spezielle Steine mit denen man Balrog herbeirufen muss.... meine eigentliche Idee war dass wenn man die s
Steine hatt und sie aufläd (durch das vernichten feindlicher Einheiten) und sie dann Balrog bringt Balrog behalten kann. Aber ich denke es ist zu viel Arbeit noch zwei weitere Personen die durch die Karte laufen und Jeweils einen der Steine tragen zu programmieren nur um Balrog behalten zu können. Darum dachte ich kann man ja dazu den Ring verwenden... . Mann könnte auch machen dass man mit dem Ring/also mit der macht dess Ringes Balrog Herbeirufen kann und der Ring dazu in der Jeweiligen Burg liegen muss.... aber ich dachte mir dass einfachste wäre dass man Balrog einfach den Ring gibt.

@Lil E
Kannst du mir dein Konzept mal ausführlich erklären, ich verstehe nämlich nur Bahnhof, wenn ich das lese.
Wie soll man an die Steine kommen und wie sollen sie sich aufladen?
Und was wird aus dem Balrogspell?

Lil E

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Everyone is a Heroe
« Antwort #483 am: 20. Apr 2010, 16:37 »
Also wie es hier in Edain sein soll is mir egal sagt mir was ihr wollt also die Grundidee war einfach mit dem Ring....

"Der Herr Der Ringe Die Eroberung" ist ein Firstperson Action spiel von der Aufmache her ein bischen wie "StarWars Battelfront" wenn euch das was sagt.

Und in einer der Missionen geht es Darum dass man zwei Steine (die Aussehen wie die hörner dess Balrog)finden soll. Die Steine werden von  Hauptmännern /der Gegner/ getragen. Man muss nun also den Hauptman töten und den Stein einsammeln. Wenn man den Stein eingesammelt hat wird die Kreatur (in diesem fall du weil deine mitstreiter nur bots sind/die zu doof sind ihn einzusammeln/) mächtiger, dass bedeutet die fähigkeiten die sie hat laden sich schneller auf. Nun muss man 20gegner töten damit sich der Stein foll aufladen kann (mit energie) dann bringt man ihn zu einem Altar. Jetzt muss man noch den Zweiten Hauptman töten der auch einen Stein hat, dieser Stein bewirkt nicht das schnellere aufladen deiner Fähigkeiten sondern eine ständige Lebenspunkteregeneration . Nach dem du diesmal wieder 20gegner getötet hast und den Stein zum Altar gebracht hast kommt Balrog. Du kannst jetzt also Balrog spielen, er gehorcht follkommen deinen befehlen und verschwindet nicht einfach wieder also du hast ihn bis er tot ist.
« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 16:40 von Lil E »
You are a Heroe|eoreH a ma I

Uploaded with ImageShack.us

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #484 am: 20. Apr 2010, 16:39 »
    Konzept-Diskussion: Nebelberge

Abgelehnte Vorschläge:

• Orkschamanen
      Es wird keine Orkschamanen oder einen Balrogkult geben.
    [/list]

das dürfte wohl allgemein zählen und ein Altar würde ziemlich an einen Balrogkult erinnern

und ich glaube jeder hier kennt das ziemlich verhunzte Spiel Der Herr Der Ringe Die Eroberung ;)
    « Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 16:51 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
    You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
    • **
    « Antwort #485 am: 20. Apr 2010, 16:50 »
    Hat auch wenig geschichtlichen Hintergrund, deine Idee mit dem Balrog. Gefällt mir deshalb schon nicht so gut

The Witch-King of Angmar

• Gast
    « Antwort #486 am: 20. Apr 2010, 16:55 »
    Ist nicht tolkien geträu, denn man kann nicht einfach einen Balrog durch aufgeladene Steine bschwören. Eigentlich kann man sie gar nicht beschwören.  [ugly]

Zum anderen lässt sich das - soweit ich weis - auch gar nicht umsetzten.  ;)

Also bleibt nur noch der Ringheld.
    « Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 17:03 von The Witch-King of Angmar »

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
    • **
    • House Tolkien- We Rule them all
    « Antwort #487 am: 20. Apr 2010, 16:57 »
    Zudem sind Balrogs Maiar und es ist  unlogisch das irgentwelche schwächlichen Orks so mächtige Wesen zum Leben erwecken.

Hunter

• Gastwirt zu Bree
    • **
    « Antwort #488 am: 20. Apr 2010, 17:16 »
    was aber auch eine Möglichkeit ist so wie bei Durins Grab (heißt doch so oder ??) oder bei Nebelberge mit Smaug dass man den Ring erst in ein bestimtes Gebäude bringen muss und dann Balrog für viel Geld kaufen muss... Was dann aber wieder dem Balrogkult sehr nahe kommen würde...
    wie VorreiterIke  schon sagte ist halt außerdem ´n wenig unlogisch  deshalb bin ich erstmal dagegen... sollte ein Denkanstoß sein den man weiter ausbauen müsste um beiden Anforderungen gerecht zu werden... 

The Witch-King of Angmar

• Gast
    « Antwort #489 am: 20. Apr 2010, 17:28 »
    Wie gesagt, fällt die Diskussion nicht mehr in den Bereich des Allgemeinen, daher würde ich vorschlagen diese im Thread für die Nebelberge weiter zu führen. Nur der Ordnung halber. ;)

Hunter

• Gastwirt zu Bree
    • **
    « Antwort #490 am: 20. Apr 2010, 17:31 »
    Ordnung muss sein   ;) ;)

Hätte gerne noch ein wenig Kritik zu meinem Vorschlag mit der Baumeisteruntstützung

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
    « Antwort #491 am: 20. Apr 2010, 17:33 »
    Wenn das ginge, hätte man es wohl schon lange eingebaut. Die Buildtime eiens Gebäudes ist ein fester Parameter. Kann man meines Wissens nicht ändern.
    Der hat sich damit erledigt ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lil E

• *
    • Everyone is a Heroe
    « Antwort #492 am: 20. Apr 2010, 17:42 »
    Habe den Beitrag zu Balrog nach Nebelberge verschoben... bitte lest dort weiter habe neu Ideen eingebaut und änderungen!!!!!  ;)
    « Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 17:46 von Lil E »

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
    • **
    • Knochenjoe rulez
    « Antwort #493 am: 23. Apr 2010, 14:59 »
    Ist das mit der Musik schon durch? Wenn nicht, hab ich hier einen Sound, den man bei Rohan einbauen kann(ich wusste nicht, ob es jetzt zu rohan-konzepte gehöhrt, aber hier hatten wir ja schonmal sowas mit musik):

http://www.youtube.com/watch?v=IuptflBJPy0&feature=related
    Bei S4-League: Knochenjoe
    Bei Steam: Knochenjoe

Lil E

• *
    • Everyone is a Heroe
    « Antwort #494 am: 23. Apr 2010, 16:23 »
    Hi,

Ich bins mal wieder hab mir mit meim Bruder was neues überlegt.

Und zwar haben wir uns immer aufgeregt dass die bogenschützen immer weglaufen wenn man sie z.B. auf eine Mauer stellt ist dass besonders doof.

Nun zu unserer Idee, wir dachten uns es wäre cool ihnen eine fähigkeit zu geben bei der man auf einen punkt klicken kann (oder es da aktiviert wird wo sie gerade stehen) und sie dann dort stehen bleiben egal was passiert (man kann ihr haltung immernoch ändern zwischen passiev / aggresiev / normal.
    Jetzt sagen bestimmt einige darum gibt es ja die haltungen ... aber wir wollen sie auch auf aggresiev stellen so dass sie alles automatisch angreifen aber stehen bleiben und nicht hinterher rennen (oder von der Mauer gehen).

Zur Fehigkeit:

Wir haben uns gedacht, dass sie entweder einen Kreis setzen können und der zur auswahl gibt und die Bogenschützen bleiben in dieser begrenzung oder das die Fähigkeit ist wie z.B.
    auf und absteigen (was man zum beispiel damit verdeutlichen kann dass sie in die Hocke gehen oder dass der Bannerträger den banner in den Boden rammt, wie dass verdeutlicht wird ist ja eigentlich nicht so wichtig. Auf jedenfall war die zweite Idee dass man die fähigkeit wie auf oder absteigen wählen kann nur dass sie eben auf der stelle bleiben oder laufen können.

MfG    Lil E