20. Jul 2025, 21:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 151674 mal)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #510 am: 30. Apr 2010, 17:31 »
Ich bin gegen die deine neue Fähigkeit, weil ich einfach den Sinn dahinter nicht verstehe. Legolas und Gimli waren Freunde - gut, aber sie waren nicht so sehr befreundet, dass man deswegen eine extra Fähigkeit einbauen muss. Andere hatten bessere Beziehungen und die sind nicht in Fähigkeiten vertreten (Elrond kann auch nicht Arwen rufen, die Gefährten auch nicht Gandalf und Aragorn nicht Legolas (die beiden verband immernoch eine bessere Beziehung, als Gimli und Legolas)). Dann finde ich es nicht wirklich einzigartig und finde die momentanen Fähigkeiten vollkommen ausreichend und stark genug. Außerdem sind die beiden auch so sehr stark und brauchen keine Rufen-Fähigkeit.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

gimli the punisher

• Thain des Auenlandes
  • *
  • ...Atmen das ist der Trick ATMEN...
« Antwort #511 am: 30. Apr 2010, 18:20 »
Legolas und Gimli waren Freunde - gut, aber sie waren nicht so sehr befreundet,
Die waren sehr gut befreundet wenn ich mich nicht irre.
Beide sind durch Minas Tirith gegangen als "seltsames Paar",
außerdem sind doch beide später in den Westen gesegelt und das tuhen sonst nur Elben und wenn ich mich nochmals nicht irre ist Legolas mit Gimli sehr gut befreundet soweit hab ich das irgendwie in den Büchern gelesen.
(Kann sein das ich mich irre)

Mfg.

gimli the punisher
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #512 am: 30. Apr 2010, 19:09 »
Du hast völlig Recht, ich meine auch, das sie sehr gut befreundet waren.

Ich bin trotzdem dagegen; erstens hat besonders Gimli schon sehr gute Fähigkeiten, zweitens bin ich gegen mehr Dopplungen im Spiel.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Icky Thump

• Hobbit
  • *
« Antwort #513 am: 30. Apr 2010, 19:23 »
Hey leute, was würdet ihr grundsätzlich davon halten den Ring am Anfang ein wenig leiser zu machen?? Kommt zB auf dem Headset ziemlich laut rüber wenn man den Rest leiser eingestellt hat damit man den anderen noch versteht.

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #514 am: 30. Apr 2010, 20:04 »
stell doch einfach die lautstärke auf leiser...also ich hab da mit dem Head-Set ünberhaupt keine probs
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #515 am: 30. Apr 2010, 20:35 »
Jedoch hat man dann immernoch das Problem, dass man seinen Mitspieler immernochnicht hört wärenddessen.
Und außerdem ist es die Frage ob man wirklich da durch Leiserstellen was machen muss. also ich habe auch von einigen meiner Freunde gehört, dass es doch sehr störend laut sei.

könnte man die Lautstärke nicht wie die Lautstärke der Videos regeln?
-man kann ja unter Optionen die Filmlautstärke einstellen, diese Lautstärke beeinflusst auch die Lautstärke des Vorspanns.
Es müsste doch machbar sein die Lautstärke genauso zu regeln und somit hätte man kein Problem mehr mit einer zu hohen Lautstärke.

MfG Cara

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #516 am: 30. Apr 2010, 20:58 »
Also ich bin dafür.
Man muss es ja nicht so leise machen das man nichts mehr hört. Es ist nur im Gegensatz zu den anderen Sounds wirklich etwas laut.
Wenn man es ungefähr auf die Lautstärke der normalen Hintergrundmusik im Gefecht machen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Icky Thump

• Hobbit
  • *
« Antwort #517 am: 30. Apr 2010, 21:00 »
Dafür! (mit Cara's kleiner verbesserung)

gimli the punisher

• Thain des Auenlandes
  • *
  • ...Atmen das ist der Trick ATMEN...
« Antwort #518 am: 30. Apr 2010, 22:54 »
Du hast völlig Recht, ich meine auch, das sie sehr gut befreundet waren.

Ich bin trotzdem dagegen; erstens hat besonders Gimli schon sehr gute Fähigkeiten, zweitens bin ich gegen mehr Dopplungen im Spiel.

MfG

Lord of Arnor

Es gibt schon eine Dopplung mit Gimli und zwar der Rohan Spell die drei Jäger.

:D
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #519 am: 30. Apr 2010, 23:07 »
Das ist doch einer der Gründe, weshalb er sagt, dass es schon genug Dopplungen im Spiel gibt  :P
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #520 am: 4. Mai 2010, 12:43 »
Dies hier ist mein erster Post, also vergebt es mir wenn ich falsch poste.
Ich hätte ein einen Vorschlag zu den Mauern im Edan mod 2. Ich finde die Mauern momentan nutzlos. Belagerungsleitern und Belagerungstürme sind dadurch (ausser in den Festungsmaps) wertlos.
 Mein Vorschlag wäre die Einführung von begehbaren Mauern ( z.B. sum1), jedoch müssten sie das freie Bausystem aus sum 2 beibehalten.
 Vorteile:
1. Die Mauern hätten wieder einen Nutzen.
2. Die Belagerungseinheiten wären nützlicher.
3. Das Herr der Ringe Gefühl würde sich sicherlich verbessern.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #521 am: 4. Mai 2010, 12:54 »
dagegen,
das würde
1. Das ganze Spiel verändern,
2. Total imba sein,
3. Am Ende nur neue Bugs mit sich bringen.
Außerdemist das ein System das gerade die meisten Festungsmaps so von den normalen Maps unterscheidet.
Außerdem wären die Fraktionen ohne Mauern (Lothorien, Nebelberge) total im Nachteil.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #522 am: 4. Mai 2010, 13:10 »
Ich verstehe deine Kritik, aber habe ich mehr vertrauen in das Edain modding Team.
Ausserdem hat Lorien sehr gute Bogenschutzen ( grosse Reichweite), was bedeuten würd, dass sie die Truppen auf den Wällen herunterschiessen und den Feind zum Ausfall zwingen könnten. Was die Nebelberge betrifft, so könnten diese mit den Drachen und der brachialen Masse an Orks einfach über die Wälle steigen und die Feinde vernichten. Abgesehen davon könnte man die Wälle im Preis erhöhen. Ausserdem können sie wohl kaum behaupten, dass die Wälle momentan strategisch vorteilhaft sind.

Storm258

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Diener Saurons
« Antwort #523 am: 4. Mai 2010, 13:43 »
Im Grunde muss ich dem König Düsterwalds schon recht geben, im Moment gibt man seine Rohstoffe eigentlich immer für was nützlicheres aus. (Oder habt ihr schon mal gesagt: "Hey, ich hab jetzt grade so viele Rohstoffe, ich bau mir jetzt ne Mauer, Einheiten oder Helden brauch ich keine!" ?)
Begehbare Mauern würden das Feeling und den Realismus auf jeden Fall aufwerten, aber ich bin mir da erst mal gar nicht sicher, inwiefern man das überhaupt modden kann (und wenn, wäre es wohl viel Aufwand).
Bin so weit zwar mal dafür, würde aber erst mal warten was das Team zur Modbarkeit dieser Idee sagt.

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #524 am: 4. Mai 2010, 13:53 »
Begehbare Mauern wurden schon mal abgeleht ;)