20. Jul 2025, 18:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 151621 mal)

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #525 am: 4. Mai 2010, 14:57 »
soweit ich weiß, wurden diese nicht abgelehnt sondern Ea fand glaub ich noch keine Lösung diese umzusetzen.
=> nicht umsetzbar

(ich fänds schon geil wenns ginge  xD)
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #526 am: 4. Mai 2010, 15:00 »
Zitat
soweit ich weiß, wurden diese nicht abgelehnt sondern Ea fand glaub ich noch keine Lösung diese umzusetzen.
=> nicht umsetzbar
Es ist egal warum es nicht geht. EA hat gesagt es wird nicht umgesetzt . Die Diskussion kann also an dieser Stelle beendet werden.

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #527 am: 10. Mai 2010, 15:27 »
Nachdem wir diesen Helden bereits mal diskutiert hatten, sind wir uns nun mehr oder weniger einig geworden und wollen der Community nun den Gildor-Vorschlag vorstellen:

Genug der Worte:
Zitat
Gildor

Kosten: 2100
KP: 25

Waffe: Axt!!
siehe Bild, ersetze Laterne durch Axt
Zudem trägt er in der Waldläuferform einen Bogen auf dem Rücken, mehr dazu siehe unten

Allgemeines:
Gildor ist als Waldläufer in Wäldern getarnt.
Aufgrund seiner hohen Angriffs- und Laufgeschwindigkeit und einer erhöhten Sichtweite hat er in die Waldläuferform einen geringen Rüstungswert, sozusagen als Ausgleich.

Fertigkeiten:
Lvl  2: Kenner der Wildnis =>
Gildor ist weit gewandert und verfügt daher über ein überwältigendes Wissen betreffend der verschiedensten Regionen Mittelerdes, die nur denen von Streicher nach stehen.

Finrod bewegt sich 7% schneller (passiv) und kann zudem durch Klick auf den Button zu einem beliebigen aufgedeckten Punkt auf der Karte teleportieren.

Desweiteren ist er auch während des Laufens getarnt.

Lvl 3: Bogenschütze

Gildor nimmt für eine Minute seinen Bogen zur Hand, um seine Feinde aus der Entfernung anzugreifen.
Reich- und Sichtweite wird erhöht.
Danach wechselt er wieder zum Schwert.
Nur in der Waldläuferform möglich

Lvl  5: A Elbereth Gilthoniel =>
Dieses Lied weckt Verzagen in den Herzen der Feinde der Elben und rührt die Herzen aller guten Wesen Mittelerdes.
Feinde im Umkreis bewegen sich langsamer und machen weniger Schaden, Nahe Tiere werden von dem Lied magisch angezogen und eilen Gildor zur Hilfe:

Folgende Tiere können kommen
I.
Es spawnt ein Rabe, der mit seiner hohen Sichtweite kurzzeitig als Späher genutzt werden kann.
65% Wahrscheinlichkeit
II.
Es spawnt ein Bär, der mit seinen mächtigen Angriffen die Feinde von Gildor ablenken kann.
25% Wahrscheinlichkeit
III.
Es spawnt ein Adler, der die Feinde der Freien Völker vor Furcht erstarren lässt.
10% Wahrscheinlichkeit

Visualisierung:

Das Lied wird ca. 20 Sekunden lang gesungen.
In dieser Zeit, in der Gildor auch kämpfen kann, schlagen von ihm ausgehende "Wellen" ihren Kreis.

Alle Einheiten innerhalb des Bannkreises dieser Wellen werden von den oben genannten Auswirkungen betroffen.

Lvl 8: Ruhelager
Per Rechtsklick kann der Spieler nun ein Lager auf die Karte setzen.
Dieses besteht aus einem kleinen Zelt und einer Feuerstelle.

Dort können bis zu 3 Infanterie- Bataillone / Helden einquartiert werden, welche im Zelt geheilt werden.

Zusätzlich erhalten Infanterisen danach einen Kampfbonus von +20% Rüstung und Schaden, weil sie ausgeruht sind und sich voller Tatendrang wieder in den Kampf werfen.

Lvl 10:

Gildor, Fürst der Noldor
Der Elbenfürst aus Finrods Haus enthüllt im Zorn kurzzeitig  seine Macht.
Gildors Position als hoher Elbenfürst wird sichtbar: Wird die Fähigkeit aktiviert, erhält Gildor dauerhaft in der Waldläuferform eine Bogenswitch-Möglichkeit und ein Schwert.

Zudem wird die Noldorfürst-Form verfügbar.

In dieser legt Gildor seine Rüstung an, somit steigt sein Rüstungswert enorm.
Dafür nimmt er aber Einbussen in der Geschwindigkeit in Kauf.

Zudem verfügt die Noldor-Form nur über eine Fähigkeit:

Glanz des ersten Zeitalters:

Gildor stellt ein Spiegelbild der Fürsten der Heere Hithlums im ersten Zeitalter dar.

Er wirkt somit inspirierend auf nahe Verbündete und gewährt ihnen +30% Rüstung und doppelte Erfahrung.

Erläuterung:

In der Waldläuferform stellt Gildor eine Einheit dar, die Schaden von nahen Freunden abwenden kann.

Er kann gut als Späher benutzt werden.
Durch seinen Teleport kann er immer dort zur Stelle sein, wo er gebraucht wird.

Die Noldorform stellt Gildor als einen der Edelsten Elben in Mittelerde dar.

Als einer der letzten aus dem ruhmreichen Hause Finrods ist er auf dem Schlachtfeld eine beeindruckende Persönlichkeit und stärkt die Kampfkraft Verbündeter.

Gildor ist im Gasthaus bei Imladris und Bruchtal ausbildbar.

Sobald er ausgebildet wurde, können im Gasthaus auch seine Gefährten gerufen werden.

=>

Elbenwaldläufer
Können sich kurzzeitig im Laufen tarnen,
schlagen dann mit Schadensbonus zu.

Axt/ Bogen Switch

Können wenn sie in Gildor Nähe stehen den Effekt des Liedes verstärken, nahe Feinde kauern dann.

Pro Bataillon von Gildors Freunden dauert das Lied 10 Sekunden länger.

Wir wollten ihn bei Bruchtal und Lorien ins Gasthaus stecken, bei der Einheit "Gildors Kameraden / Elbenwaldläufer" waren wir uns nicht zu 100% sicher wie wir sie einbringen sollten.

Vielleicht hat einer von euch ja noch eine Anregung / Idee dazu ;)

Auf eine spannenden Diskussion!

Pallando

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
« Antwort #528 am: 10. Mai 2010, 15:40 »
Endlich kommt jemand mit Gildor!!!
Bin vollkommen für diesen neuen Helden jedoch fide ich dass eine Axt nicht zu einem Eéb passt aber sonst gute Arbeit!

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #529 am: 10. Mai 2010, 15:55 »
dafür gefällt mir
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #530 am: 10. Mai 2010, 16:10 »
Hört sich gut an, bin dafür.

Das
Zitat
Finrod bewegt sich 7% schneller (passiv)...
ist Gildor? Oder nicht?

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #531 am: 10. Mai 2010, 16:13 »
Finde ich auch gut. Die Axt ist mal was anderes, aber sie sollte dann auch elegant wirken geschwungen werden. Vielleicht auch eine mit längerem Stab.
Die Elbenwaldläufer/Gildors Kameraden stelle ich mir ein bisschen wie die Lindonhüter vor (bloß als Waldläufer eben) oder ähnlich den Galadhim von Haldir.

Vielleicht könnte man Gildor in seiner Elbenfürstform noch eine Fähigkeit geben:
Dass er seine Kameraden/Mitwaldläufer auch in eine ähnliche Form bringen kann (mit vielleicht ähnlicher Wirkung, also weniger schnell, dafür bessere Rüstung usw.), sodass sie dann praktisch zu seiner Garde werden.

Wie soll er/seine Kumpel denn aussehen?

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #532 am: 10. Mai 2010, 16:28 »
Endlich kommt jemand mit Gildor!!!
Bin vollkommen für diesen neuen Helden jedoch fide ich dass eine Axt nicht zu einem Eéb passt aber sonst gute Arbeit!

MfG
Pallando
Ich finde eine Axt passt schon, du musst bedenken, das er als waldl
äufer viel wandert und sich auch mal durchs unterholz schlagen muss. Dazu ist eine Axt sehr zu gebrauchen(als wanderstütze und zum holfzerkleinern). Außerdfem ist eine Axt bei einem Elben bis jetzt einzigartig
Also DAFÜR
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #533 am: 10. Mai 2010, 16:53 »
auch dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #534 am: 10. Mai 2010, 16:57 »
Bin auch noch dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #535 am: 10. Mai 2010, 17:03 »
Ebenfalls für den Gildor-Vorschlag!
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #536 am: 10. Mai 2010, 17:21 »
Bleibt logisch und ist einzigartig, bin dafür

(Finde nur, dass es sich fast nicht rentiert in die Noldor-Elben-Form zu wechseln, da er die ganzen guten Fähigkeiten einbußen muss, und die neue ist fast ein wenig schwach und weniger Einzigartig. Das bringt mich aber nicht davon ab ihn gut zu finden.)

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #537 am: 10. Mai 2010, 17:32 »
Ich bin auch für den Vorschlag, muss aber Schatten aus vergangenen Tagen rechtgeben, die Noldor-Fürst Form bringt eigentlich nicht viel oder?  :D
Mal abgesehen davon dass es für Imladris doch gar nix bringt wenn die Einheiten doppelt so schnell leveln  [ugly]
Aber wie gesagt, sonst dafür!
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #538 am: 10. Mai 2010, 18:07 »
dafür

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #539 am: 10. Mai 2010, 18:17 »

Wie soll er/seine Kumpel denn aussehen?

Ich kann als Mitersteller dieses Konzeptes Auskunft geben, wir dachten uns Gildor etwas so, seine Begleiter ähnlich gekleidet.

Zu der Erfahrung müsste man sich für Imladris echt noch was überlegen, das haben wir verpennt....

Der Gedanke der Noldor-Form (von mir mitentworfen) sieht übrigens eine hohe Steigerung von Gildors Werten (insbesondere Rüstung) vor, d.h. er lohnt sich als besserer Kämpfer dann schon.

Falls es noch jemanden interessiert: Am Konzept waren DarkLord, ich und Osse beteiligt.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Noch ein paar Anregungen zur Elbenaxt:
http://www.melbar.de/Blankwaffen/Stabwaffen/Stabwaffen/A785529.jpg (mit "elbischen" Verziehrungen an den Streben?)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b3/Horseman%27s_axe.JPG
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bd/Bardiche.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a6/Dane_Axe.JPG (sehr funktional)
http://www.dungeonsiege2.net/images/item/set/broken-world/ausruestung-des-verwuesters/verwuesteraxt.jpg
http://img27.imageshack.us/img27/4131/2115t.th.jpg

« Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 18:56 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />