mir ist heute eine Idee gekommen, die vorallem die Bauerhöfe Rohans, sowie die Gehöfte von Gondor und Imladris betrifft, allerdings auch übertragen werden kann auf die anderen Rohstoffproduktionen...
und zwar dachte ich mir, dass es ziehmlich unnatürlich aussieht, wenn im Radius der Bauerhöfe (/etc) "nichts" ist...

Konkret dachte ich mir, dass es besser aussähe, wenn im radius eines Bauernhofes (/etc) wahllos Felder mit erscheinen würden - diese könnte man als Gegner nicht angreifen, sie verschwinden einfach zusammen mit dem Gehöft (/etc)
damit diese weder Einheiten beim Durchgehen behindern, noch anderen Gebäuden den Platz versperren, sollten diese ohne Kollision sein (einheiten laufen durch das hohe Gras oder Getreide), und bei Überdeckung durch ein anderes gebäude verschwinden
Es soll wirklich nur das Design und das Feeling verbessern...

ZB auf maps wie "Udun", auf denen wirklich nur grauer Boden ist, sieht es nicht gut aus, wenn überall auf der karte Farmen herumstehen und das mitten auf kargem Fels...
dieser vorschlag soll sozusagen die Umgebung dem Volk anpassen:
Rohan Höfe: einzelne gelb/grüne Felder
Gondor Gehöfte: einzelne braun/grüne Felder
Imladris Farmen: grüne felder mit Zäunen
übertragen auf andere Völker bedeutet dies zb
Lorien Mallornbäume: einzelne Bäumchen
Zwergen Minen: gesteinsbrocken sowie verstreutes Werkzeug und Loren
Mordor Schlächthöfe: verstreute kleine Tierkäfige und kleine herumliegende spitze Steine
...usw
Als Design der Felder dachte ich mir so ähnlich wie bei Anno 1404 (kleine Rechtecke mit Beflanzungen)
was haltet
ihr davon?