Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (21/156) > >>

Adamin:

--- Zitat ---Die Zauber "Kriegsgesang" und "Verfluchtes Land" sind keine Nebelberge-Spells, die haben bei Nebelberge nichts zu suchen!
--- Ende Zitat ---

Jeder der den Hobbit gelesen hat, dürfte wissen dass die Orks des Nebelgebirges durchaus auch Marschlieder haben. ;)

Und ich sehe keinen Grund, warum sie nicht genauso wie die Orks der anderen Fraktionen dazu fähig sein sollten, einen bestimmten Flecken Erde zu verderben. Bäume abhacken, und Müll draufkippen sollte nicht so schwer sein.

Lugdusch aka RDJ:
Sehe ich auch so. Die beiden Spells sind einfach sehr nützlich, auch wenn sie nicht gerade die Kreativität in Person sind. Man muss nicht immer alles verändern. Oder wie Dolores Umbridge sagte: Dem Fortschritt nur um des Fortschritts Willen ist eine Absage zu erteilen.
Plünderungswahn sagt mir irgendwie nicht so zu. Warum sollten die Orks dauerhaft einem Wahn verfallen? Und wenn man den Effekt nur kurzzeitig macht, sind wir wieder bei Kriegsgesang angelangt. Zu dem anderen haben die anderen schon was gesagt. Ich würde auf jeden Fall lieber Spinnen rufen, als eine mehr oder weniger geringfügige Stärkung der beiden Drachen, die ich so wie so fast nie einsetzte.

RDJ

Shagrat:
Ich hab noch ein Mini-Konzept:

Bolg kann im Moment auf dem Warg nicht mit den anderen Wargreitern mit halten, ich schlage daher eine Anpassung der Geschwindigkeit vor.

Yottas:
Dafür (habe ich Bolg überhaupt schon mal rekrutiert?)

Mfg.:
Yottas

Edit: Zu meinem (eigentlich nächstem) Konzept:
Was haltet ihr davon, die Spells "Kriegsgesang" und "Verfluchtes Land" zu individualisieren.
Bei den Nebelbergen ist das dann wie folgt:
Aus "Kriegsgesang" wird "Plünderungswahn" (nur eine Namensänderung) und
aus "Verfluchtes Land" wird "Land des Spinnennetzes" (bitte um besseren Namen) (Namensänderungs und Animationsänderung (wie gehabt mit Spinnenweben auf dem verfluchten Land)).
?

Zypo:
FÜR eine anpassung der Geschwindigkeit von Bolgs Warg. Der Herr der Warge wird doch wohl nur auf einem der schnellsten Warge umherreiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln