Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (52/156) > >>

Jarl Hittheshit:
ja so dachte ich mir das, genau so :)
1000 fände ich gut
Vieleicht könnten sie auf höchster Stufe noch eine Fähigkeit haben
"Standhaftigkeit"
Sie können für 20s nicht mehr um geritten oder weggestoßen werden, so wie die Fähigkeit der Elbengrenzläufer von Lothlorien

Lord of Arnor:
Ich bin zwar immer für tolkiengetreue Einheiten aus den Büchern, möchte jedoch zu bedenken geben, dass Azog als König bereits eine Art schwarze Elite-Orktruppe beschwören kann. Diese entsprechen Bolgs Leibwache finde ich schon sehr gut.
Vorerst Enthaltung.

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
Naja, aber Azogs Leibwache kann man auch Beschwören wenn man AZog nicht gekrönt hat.

--- Zitat von: Hittheshit am 16. Apr 2010, 01:01 ---Ich glaube Thorin II. wurde von denen durch die tolle Formation "Schildwall" aufgehalten.
Vielleicht könnte man aus denen dann teure Heldeneinheiten machen (nur 1-3 rekrutierbar),
die dafür aber enorm resistent gegen alle Schadensarten (Orkrist war doch glaube ich magisch und macht demnach Magieschaden), außerdem mit der Fähigkeit Schildwall, sodass sie nochmehr aushalten.
Vielleicht könnte man die als ne Art Schilduruks machen.

--- Ende Zitat ---

Falls du Orcrist im Hobbit meinst, das hatte zu dieem Zeitpunkt Thranduil, Thorin kämpfte mit einer Axt, da der Elbenkönig ihm Orcrist in Düsterwald abgenommen hatte

Jarl Hittheshit:
stimmt...hatte ich vergessen. Aber ich glaube diese Leibwachen von Azog sind nicht viel anders als normale Orkbattaillone, außer dass die hatl mehr aushalten und etwas mehr schaden machen und die Leibwachen schon Bolg wären andere Kaliber, da sie auch ein Heldenbattaillon wären.
Außerdem wäre es mal eine Orktruppe wo nur wenige Orks drin sind, mal was neues  ;)

Lord of Arnor:
Das man die auch beschwören kann, wenn Azog nicht König ist, wusste ich nicht. Wenn ein fertiges Konzept vorgelegt wird, werde ich wohl dafür sein.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln