Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---und wenn du "aufrechter Gang" ALS Kopie_kriterium nimmst, gibts ziemlich viele Kopien
Bring doch selbst Ideen mit ein
--- Ende Zitat ---
Zur Kopie: So habe ich das nicht gemeint. ;) Ich finde nur, dass sie so wie sie beschrieben sind mich extrem an die Isengart Schildträger errinnern.
Zu den Ideen:
Ich bin dagegen, was soll ich denn dann für Ideen einbringen?^^
Edit: Wenn mir Ideen einfallen, teile ich diese immer mit. Und ich mach mir immer über Vorschläge gedanken, bevor ich dazu was schreibe.;)
Shagrat:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 16. Apr 2010, 14:47 ---Für mich hört sich das nach einer Einheit wie die Schilduruks(?) von Isengart an. Kleine Zahl in einem Bat, Schilde zur Abwehr, aufrechter Gang usw.
Hat mich jetzt nicht so überzeugt, wenn ich das so sagen darf. ;)
--- Ende Zitat ---
hier stand nocht nichts von dagegen
The Witch-King of Angmar:
Das sollte dagegen bedeuten. ;)
Also dagegen.
Urubash aka Naitsabes:
Dagegen
Die Halbtrollschwerterkämpfe r sind schon Einheiten, die ziemlich viel Aushalten, da wären ihnen die Orks viel zu ähnlich
Und zur Idee mit den Schildorks: Welche Einheiten willst du denn beschützen?
1000 Ausgeben um ein Bat für 100 zu schützen :D
Shagrat:
Die Schildorks waren nicht meine Idee, ausserdem sollten sie eigentlich Bolg einen Defensiv-Bonus geben,
--- Zitat ---Nämlich, Die Krönung Azogs bringts im Moment nicht, nur Bolg lohnt sich nicht, daher Schlage ich dort eine nue Einheit mit Namen "Bolgs Leibwache" vor, sie kommt im Hobbit vor
Ich zitiere mal einige stellen:
Zitat
... dicht gefolgt von der Leibwache Bolgs, großgewachsenen Orks mit krummen Stahlsäbeln.
Zitat
...und Thorin griff jetzt die Bolgs Leibwache an. Doch er konnte ihre Linien nicht durchbrechen.
Zitat
Die Leibwache Bolgs warf sich Thorin heulend entgegen und brach in seine Reihen ein, so wie Küstenwellen über Sandklippen hinwegspülen.
Also würde ich sagen vom Aussehen größer als normale ORks und mit anderen Anis (eher Uruks) sie sollten im Angriff stärker als normale Orks sein (aber schwächer als die Halbtroll-Schwertis ) aber einen recht hohen Verteidigungswert (höher als Halbtroll-Schwertkämpfer) haben, wenn sie auch Thorin abwehren konnten, was klar sein sollte ist, dass sie nur rekrutiert werden können, wenn Azog König ist. Auch sollten sie nur 3 Reihen pro Einheit haben und einen höheren ANgriff als die Normalorks (plus voll Upgrade-Fähigk) und eben Große Krummsäbel als Waffe
Preis: hmm vielleicht so zwischen 500-1000 Rohstoffen
Fähigkeit: Ansturm: Kurzzeitig erhöhter Angriff (so 25-40%) aber abgesenkte Verteidigung (so 40-50%)
und/oder "Leibwache Bolgs":Wenn Bolg in der Nähe ist erhalten Bolg und seine Leibwachen + 60-100% Rüstung
--- Ende Zitat ---
wenn man den Hobbit gelesen hat, weiß man wie widerstandsfähig die sind, die hielten mehrere Angriffe Thorins aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln