Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Hunter:
ich finds auch sinnlos...
dagegen
Sonic:
Dagegen,
Klingt für mich wie eine sinnlose Kopie der Uruk-Schildträger.
Shagrat:
--- Zitat von: Der-weise-Weise am 16. Apr 2010, 18:14 ---Dagegen,
Klingt für mich wie eine sinnlose Kopie der Uruk-Schildträger.
--- Ende Zitat ---
Das gilt als Spam, da "Dagegen" mit guten argumenten gebraht werden muss
ausserdem, wieso Kopie der Schilduruks, das wurde bisher zwar gesagt, aber nicht wieso, da sie, zumindest in meiner Ursprungsversion, zwar hohe Verteidigung und höheren Angriff als Normal-Orks haben aber man sie 1. Nicht mir anderen Horden kombinieren kann
2. sie ihren Verteidigungs-Bonus nur an Bolg weitergeben
Eigentlich sollen sie viel aushalten und einigermaßen gut austeilen können (zwar mehr aushalten als Halbtroll-Schwertis aber weniger Austeilen als diese) aber weniger Aushalten als Uruk-Schildträger) und technisch gesehn, hat jeder andere der beiden Herrscher nach der Krönung eine Elite: Duburz: Halbtroll-Schwertis
Gorkil: Spinnenreiter
bei Azog gibts nur BOlg, der diesen Malus nicht wettmachen kann. Daher habe ich die Einführung der Leibwache BOlgs vorgeschlagen, um die Krönugn Azogs zumindest einigermaßen attraktiv (wann sind Orks schon attraktiv :D) zu machen
Jarl Hittheshit:
Nein man muss die halt schon attraktiv machen und die wären ziehmlich gut um bogenschützen vor Kavallerie und Trolle/Riesen vor Speerträgern/Helden zu schützen und um eingene Helden zu schützen und Halbtrollschwertkämpfer sind schon gut aber die Leibwachen wären ja ein anderes Kaliber und keine einfachen Schwertkämpfersondern ein Heldenbattaillon (finde ich jedenfalls).
Ansanten kann ich mich den vorherigen Beschreibungen anschließen.
Ich versuche zusammenzufassen:
ein Battaillon aus großen Orks (aufrechter Gang :) mit großen Schilden und Krummschwertern
würde sagen
1200 Kosten
12 Orks pro Battaillon, normal in drei 4er Reihen
max. viermal baubar
Fähigkeit: Switch in Schildwallformation:
Bilden von zwei 6er Reihen eng hintereinander, recht breitgezogen.
+50% Rüstung, -30% Angriff und Geschwindigkeit
allgemein hohe Resistenz gegen Magie,Feuer, Pfeilen,Speeren und Schwertern und viel Rüstung und Lebenspunkte, Angriff nur mittelmäßig
(vielleicht könnte man sie anfälliger gegen Katapulte machen).
Dafür bin ich
(aber ihr habt auch recht, wenn sie nicht wirklich einzigartig gestaltet werden ähneln sie zusehr Halbtrollschwertkriegern oder Urukschildträgern, ich stelle sie mir eher als Zwergenverteidiger von Ered Luin vor, abgesehen vom Optischen)
Sam:
Dagegen, wie schon gesagt wurde, man hat die Halbtrolle als gute Nahkampfinfanterie fürs Lategame, diese Leibwache ist deshalb ziemlich sinnlos
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln