Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (59/156) > >>

Zwerg Gimli:
Also ich finde es nicht so gut
Erst muss mann 25 Spellpunkte auftreiben dann einen Held kaufen dann einegewisse zeit warten und dann auch noch denn Ringhaben und das alles nur damit mann Einen 25ger spell Machen kann.Ich finde Es so besser weil der Balrog ist zum Kurtzen aufmischen da und nicht eine Dauerhafte einheit

Lil E:
Ja klar kann man ihn nicht erschaffen... ich habe auch geschrieben RUFEN ... er hilft dir, ohne Ring würde er dich auch töten der Balrog wird sozusagen besänftigt .... er kommt weil du ihn sozusagen bittest und kontrollierst ihn per Ring ... weil er sonst dich auch töten würde.

Erklär mir mal wie logisch es ist den Balrog /ohne Ring/rufen zu können. (egal ob ihm geben oder ihn besänftigen) Als ob Balrog einfach mal her kommt und dir helfen würde,
du bist ja als Spieler nich mal der Herscher Mordors du bist ja sozusagen der Taktiker oder General. Du sagst wer wo hin sollte denkst du Balrog würde auf dich hören ? xD

Und dass mit dem 25Pkt. ist nur eine Idee, fals manche von euch finden er wäre sonst zu stark(weil man ihn früh rufen kann) man kann ja auch machen dass damit Balrog auch sofort zugänglich währe  :). und es ist ja dann jedem spieler überlassen ob balrog zu behalten ihm wert ist den Ringhelden nicht verwenden zu können ... ;)

Schreibt mir bitte fals ihr noch eine Idee habt wie man das mit Balrog ausbauen könnte ich hab es mir nur mal überlegt weil ich es einfach mal cool fände Balrog richtig zu haben und nicht auf Zeit ;)

Lord of Arnor:
Logik ist allgemein kein Argument, sonst wären viele Dinge unmöglich, schon rein zeitlich gesehen.
Ich bin trotzdem dagegen. Finde das Nebelberge-Ringsystem gut so, obwohl der Balrog als Ringheld eigentlich naheliegend ist.

MfG

Lord of Arnor

Orthond:

--- Zitat von: Lil E am 20. Apr 2010, 17:44 ---herbeirufen

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 20. Apr 2010, 17:59 ---Die kann man nicht beschwören

--- Ende Zitat ---

@Lil E: Er hat auch beschwören gemeint. Und beschwören und herbeirufen meint dasselbe.

--- Zitat von: Lil E am 20. Apr 2010, 18:06 ---er kommt weil du ihn sozusagen bittest und kontrollierst ihn per Ring
...
Du sagst wer wo hin sollte denkst du Balrog würde auf dich hören ? xD

--- Ende Zitat ---

Da hast du dir selbst wiedersprochen. Nur, weil du den Ring hast, würde er erst recht nicht auf dich hören. Er würde ihn sich an den Nagel reißen. ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dir mit deinen Änderungen mehr Nachteile, als Vorteile einräumst. Ich persönlich war am Anfang von der Idee merh überzeugt. Jetzt eher weniger.

Lil E:
ok ich geb auf ....  :( mir fällt nix ein die einen meinen er kommt mit den 25Pkt. zu spät die einen meinen ohne zu früh die einen meinen mit Ring zu stark wenn ich sag er bekommt ihn nicht sagen sie er würde ihn sich holen die einen sagen dass is unlogisch die anderen sagen man kann nicht alles logisch machen ....

Sagt mir einfach was ihr gut findet und wie ihr es machen würdet sonst kann ich nix machen ich wollte nur auf eure Ideen eingehen aber ich hab das Gefühl seit ich auf eure Ideen eingegangen binn gefällt es euch noch weniger... . Also sagt mir was euch gefällt und was nicht dass ich einen überblick bekomme und was noch toller wäre wenn ihr sagen würdet wie ihr es machen würdet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln