Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (58/156) > >>

Lugdusch aka RDJ:
Wenn, dann sollten sie aber auch nur in der Kombination mit Helden effektiv sein. Als einzelne Einheit, sollten sie deutlich weniger einstecken und austeilen können. Dann wäre die Aufteilung gewährleistet. So gefällt mir der Vorschlag schon deutlich besser. Dafür, aber nur, wenn sie nur in Kombi mit Helden zu was zu gebrauchen sind.

RDJ

Jarl Hittheshit:
Das klingt gut

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Erzmagier am 17. Apr 2010, 01:29 ---Vielleicht könnte man es so machen, dass sich diese Battalione mit Helden zusammenführen lassen,dadurch wäre mehr Verteidigung gewährleistet. Man kann das Bat nicht mehr vom Helden trennen und es respwnt automatisch wieder, auch wenn mal alle tot sind.

--- Ende Zitat ---
Dieses System verursacht große Probleme und war in ähnlicher Form schon einmal für die Isengart-helden enthalten. Folglich wird dieser Vorschlag nicht umsetzbar sein.

Lil E:
Habe eine Neue Idee zu Balrog .... der anfang war in den allgemeinen Konzept-Diskussionen!!

Ich hab mir was neues überlegt um auf eure Idee einzugehen. Da ich gemerkt habe dass es viele komisch finden dass Balrog einen Ring tragen kann, und Orks zu schwach und dämlich finden  es zu tuhen, dachte ich mir Warum wird er nicht einfach durch einen Ringträger herbeigerufen, denn wie jeder weis ist der Ring seeeeeehr mächtig.

Meine Idee ist also dass man wenn man einen Ringhelden (nicht Kankra oder Smaug sondern einen Menschlichen/Ork Helden) in die Festung schickt nun Balrog herbeirufen kann.

Hierzu muss man natürlich schon für 25Pkt. Balrog gekauft haben. Sozusagen Ruft der Ork/Mensch oder was auch immer mit hilfe dess Ringes Balrog. Also wird Balrog nicht durch ein schwechliches Wesen sondern durch den Ring persönlich gerufen. Der Ringträger
bleibt in dieser Zeit in der Festung (so wie Saruman auf dem Turm bleibt) dadurch hat man zwar Balrog aber keinen Ringhelden mehr (also schwächung dass man nicht zu überpauert ist). Außerdem kann man sich Balrog ja erst später im spiel herbeirufen da man ihn erst freischalten muss.

Der Ringheld kommt erst aus der festung wenn Balrog tot ist.
Dies kann man so erklären dass er mit hilfe dess einen Ringes den Balrog konntrollieren muss da dieser sonst die eigenen Kreaturen genauso angreifen würde.  xD

The Witch-King of Angmar:
Das ist genauso ungeträu. Balrogs sind genau so Maiar wie Gandalf, Sauron, Saruman und Co., nur haben sie nach dem sie von Morgoth verführt wurden eine solche oder ähnliche Gestalt angenommen. Die kann man nicht beschwören oder einfach so erschaffen.

Sie wurden von Illuvatar (dem Gott) erschaffen. Der Ring ist mächtig, aber man kann dadurch kein Leben erschaffen, das konnte nichtmal Morgoth und im Vergleich zu Morgoth´s Macht sind der Ring und Sauron nur Kinderspielzeug. ;)

Die Idee, dass man dem Balrog den Ring geben kann und dieser dann bis zu seinen Tod auf dem Schlachtfeld bleibt, ist doch gar nicht schlecht gewesen. Mich stört zwar irgendwas daran, aber vom rein theoretischen her würde es passen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln