17. Mai 2024, 01:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 81411 mal)

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #30 am: 24. Feb 2010, 12:49 »
Ich fände es auch gut das Banner zu verändern(bie Gorkil kann es gleich bleiben ;)(die Spinne)bei dem herr der Trolle eine art Troll klaue
Und bei Azog vielleicht (überlege mir nochwas ;))

Zu Shagrats Vorschlag, ich fände es gut die Gebäude zu ändern ;)
« Letzte Änderung: 24. Feb 2010, 12:57 von Tohrin252 »
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #31 am: 24. Feb 2010, 12:53 »
Seh ich eher als unnötig an, irgendwie glaub ich nicht, dass sich die Gebäudebau der Orkmaden groß geändert hat, nur weil da plötzlich wer anders am Drücker war...
Bei den Zwergen versteht man das ja noch, weil es ja wirklich verschiedene Stämme/Clans/Wie-auch-immer-man-das-nennen-mag waren, aber bei den Nebelbergen passt das nicht so ganz, finde ich.

Seh ich genauso. Bannerträger fände ich allerdings gut.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #32 am: 24. Feb 2010, 13:00 »
Azogs Sohn Bolg war ja der Herr der Warge, vielleicht könnte das Banner ein Warg sein oder ein Warg zahn. ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #33 am: 24. Feb 2010, 13:17 »
Jop Gorkil: Spinne (wie jetzt)
       Azog: Warghaupt
       Durburz: eventuell Trollklaue

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #34 am: 24. Feb 2010, 13:25 »
Mir ist noch was eingefallen, aber Angmar hat doch schon eine kralle und eine Troll Klaue wäre eine Nachmache vielleicht einen Stein oder Fels, dieser drückt die grobe Art der Trolle aus.

(das soll kein spam sein) ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #35 am: 24. Feb 2010, 13:39 »
Angmar hat die Eisenkrone als Banner  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #36 am: 24. Feb 2010, 14:11 »
Ja, aber die Eisenkrone ist eine Art Klaue somit wäre doch ein Fels oder etwas grobes gut

(das soll kein spam sein)
« Letzte Änderung: 24. Feb 2010, 14:17 von Tohrin252 »
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #37 am: 24. Feb 2010, 14:15 »
Musst du immer dazuschreiben, dass es kein Spam sein soll  8-|
und die Eisenkrone ist ganz sicher keine Kralle sondern wie der Name sagt einfach nur eine Krone aus Eisen.
Vielleicht einfach einen Trollarm mit einem Schwert in der Hand. Mir persönlich würde es nicht gefallen wenn da jemand mit einfach nur einem Berg auf dem Banner rumläuft.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #38 am: 24. Feb 2010, 21:48 »
Also einen Felsen als Wappen sähe doch reichlich dämlich aus xD
("Hey Leute, schickes Banner! XD"-"Ja man, unser Herrscher is halt nich der Kreativste...")
Aber ein Trollarm mit Schwert fänd ich auch nich so doll, Schwerter waren ja wohl keineswegs die meistverbreiteste Waffe von Trollen (wenn sie überhaupt welche hatten^^)
Villeicht ein(schematischer) Trollkopf oder sowas?
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #39 am: 24. Feb 2010, 21:53 »
Seh ich eher als unnötig an, irgendwie glaub ich nicht, dass sich die Gebäudebau der Orkmaden groß geändert hat, nur weil da plötzlich wer anders am Drücker war...
Bei den Zwergen versteht man das ja noch, weil es ja wirklich verschiedene Stämme/Clans/Wie-auch-immer-man-das-nennen-mag waren, aber bei den Nebelbergen passt das nicht so ganz, finde ich.

Allerdings fände ich irgendwelche optische Kennzeichen des jeweils Herrschenden schon interessant o.O

Wo bitte habe ich gesagt, dass sich etwas an der Architektur ändert? Ich meinte eigentlich nur, dass zum Herrscher passende sachen an den Gebäuden auftauchen, wie eben z. B. Spinnennetze bei Gorkil

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #40 am: 27. Feb 2010, 13:29 »
Mir ist grad aufgefallen, dass Smaugh (Ringsmaugh) nur ein Donnergeräusch bei seinem Schrei hat. Ich schlage vor es durch ein lautes Drachenbrüllen zu ersetzten.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #41 am: 27. Feb 2010, 13:33 »
Ók, das mit dem Gebrüll fände ich gut, aber ich würde nicht das Fellbestien gebrüll nehmen, das hört sich immer so schwach an ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #42 am: 27. Feb 2010, 13:36 »
Liefert passende SOunds (mit Link zu Aufnahme) und das Edain-Team baut sie (wahrscheinlich) ein. Also ist eine Disussion darüber etwas sinnlos, solange keine passenden Sounds da sind

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #43 am: 27. Feb 2010, 14:36 »
Vielleicht hast du schnmal Nebelberge gespielt und bemerkt, dass ein es andere Drachen mit gescheiten Sounds gibt.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #44 am: 27. Feb 2010, 14:39 »
Drogoth heisst der Drache. ja, ich hab schonmal mit sen Nebelbergen gespielt. Aber es wäret jawohl auch etwas unschön beim selben Volk 2 Helden mit den selben sounds hat.
« Letzte Änderung: 27. Feb 2010, 14:48 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads