Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (61/156) > >>

Adamin:
Eine Erklärung die mir auch nicht von alleine eingefallen ist:

Angenommen, der Balrog bleibt durch den Ring dauerhaft auf dem Feld. Was ist dann, wenn sich der Spell wiederaufgeladen hat bis er auf natürliche Weise stirbt? Dann hat der Spieler zwar seinen Balrog verloren, könnte aber ohne "Wiederbelebungszeit" einen neuen beschwören. Möglicherweise kann er den Gegner auf diese Weise davon abhalten, den Ring zu bekommen und könnte ihn dann selber wieder an den Balrog geben, hätte also den eben erst verlorenen Helden direkt und ohne Rohstoffkosten wiederhergestellt.

Das Ringhelden-Spellbooksummon-System birgt einfach zu viele Probleme oder ist zu unberechenbar.

Lil E:
Ja klar ... kann sein damit es jetzt auch JEDER weis der VORSCHLAG IST HIERMIT ZURÜCKGEZOGEN  :)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Eines der ersten Dinge, die mir in den Sinn gekommen sind, wäre es ein Symbol in der Heldenleiste für Bill, Tom und Bert (Nebelberge, die Helden, die man mit dem Spell ungezähmter verbündeter aus der Trollhöhle ziehen kann) in der Heldenleiste hinzuzufügen, und zwar auf die Art und Weise wie bei den Elben-Zwillingen, der Grauen Schar, die ihre Mutter rächen wollen.

Adamin:
Die Zwillinge sind "ein Modell, das wie zwei Personen aussieht", deswegen haben sie auch nur einen Palantir, eine Lebensleiste und eine Kreiszeichnung zu den Füßen.

Bill, Tom und Bert aber (genau wie die schwarzen Reiter) sind einzelne Modelle in einer "Horde". Man könnte nur jedem ein eigenes Heldensymbol geben (was aber bei den schwarzen Reitern die halbe Heldenleiste füllen würde).

Erzmagier:
Rein technische Frage: Kann man die Reiter und die 3 Trolle nicht auch zu einem Modell machen?
Obwohl ich kaum denke, dass das geht, sonst wär das sicher bereits gemacht. ^^

War in letzter Zeit weniger aktiv (KotoR  :P). Ist eigentlich noch was aus dem Vorschlag für die Zusatzeinheiten bei Azog geworden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln