Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (62/156) > >>

Adamin:

--- Zitat von: Erzmagier am 26. Apr 2010, 10:58 ---Rein technische Frage: Kann man die Reiter und die 3 Trolle nicht auch zu einem Modell machen?
Obwohl ich kaum denke, dass das geht, sonst wär das sicher bereits gemacht. ^^

--- Ende Zitat ---

Es wäre möglich, aber dann wären Elladan & Elrohir nicht mehr die Einzigen mit diesem Geniestreich.

Außerdem waren deren Animationen schon ein schweres Stück und das ganze jetzt nochmal mit den um einiges komplizierteren Trollanimationen umzusetzen würde wohl um einiges schwieriger sein.

Zypo:
Wenn die drei Trolle ein einziges modell wären, hätten sie auch nur eine lebensanzeige und würden infolgedessen alle zugleich tot umkippen. Wäre unrealistisch. Außerdem gibt es ja nicht umsonst Heldenbattallionen

GhostDragon:
Ich glaube dazu wurde noch nichts Geschrieben falls doch sofort benachrichtigen.
Ich hätte für die Nebelberge gerne eine neue Infertrie Einheit z.b. diese.
Name:Elite-Morias
Kosten:500
Fähigkeiten:Wenn Azog in der Nähe ist +30%Schaden und +30%Rüstung
                Stufe2:Können eine starke Defensiv-Formation(Schildwall +30%Rüstung aber
                -50%Geschwingkeit)
Beschreibung:Können nur Rekrutiert werden wenn Azog zum Herrscher der Nebelberge
Gekröhnt wurde(in der Orkgrube)
Azogs Persöhnliche Elite die mit ihm bis zum Tod kämpft.
Grund:Ich finde das Azog einfach zu schwach ist und nur wegen Blog Kröhnt ihn keiner
zum Herrscher der Nebelberge doch mit einer Stärkeren Einheit hat er wieder einen
Taktischen Nutzen.
Falls das Schon vorgeschlagen wurde entschuldige ich mich.

Shagrat:
Bin dafür ;)

¡KT!:
Bin auch dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln