Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (66/156) > >>

Lugdusch aka RDJ:
 8-| 8-| 8-|
So langsam verzweifle ich.
Lies dir mal nochmal meine Posts durch und überleg dir, ob du diese Elite wirklich sinnvoll findest und ob du meine Argumente entkräften kannst. Bolg als normalen Held einzuführen macht jedenfalls überhaupt keinen Sinn.
Ich kann dir nur ans Herz legen, die Elite-Idee in dieser Form sein zu lassen.

RDJ

Shagrat:
Naja, wie wärs wenn wir jetzt dann eher über ne Stärkung Bolgs diskutieren ;)
--- Zitat von: Shagrat am  1. Mai 2010, 15:11 ---Meiner Meinung nach sollte Bolg vorallem schneller Leveln können, damit man seine Stufe 10 Fähigkeit schneller einsetzen kann, oder wir überlegen uns was neues für Bolg ;) vielleicht einen Switch wenn er reitet, wenn er reitet setzt er eher auf Fähigkeiten des Warges und zu Fuss setzt er seine eigenen Fähigkeiten ein

--- Ende Zitat ---

ich hab ja schon nen kleinen Anfangsvorschlag gemacht ;)

Sam:
Stimme dem User Lugdusch aka RDJ  da vollkommen zu. Seine Argumentation ist vollkommen logisch und verständlich. Willst du es nicht verstehen, willst du einfach unbedingt und ohne Rücksicht auf Logik/Feeling usw deine Idee durchbringen?

Ganz klar dagegen, die Elite-Infant. gehört schon Durbuz. Allerdings könnte man die Helden-verstärker/Verbilliger-Funktion voon Azog ausarbeiten, um ihn so zu stärken.

Nur Bolg zu stärken ist auch keine Lösung, der ist so schon einer der stärkeren Helden der Nebelberge.

GhostDragon:
Na gut Lugdusch aka RDJ wenn du die Idee so schlecht findest.
Und nochmal, Durburz ist der Stärkste Held bei den Nebelbergen(nach Smaug,Drogoth und
Kankra) seine Leibwache ist der Hammer und ich wähle ihn immer, oder Gorkil aber niemals Azog da er eifach zu schwach ist und diese Elite ihm mehr Strategischen wert geben würde :), weil alle anderen Ideen einfach nichts bringt wie z.B.ein Wirtschaftsbonus
oder ein Kampfbonus.
Nur deshalb habe ich das Vorgeschlagen.
Ps:Wir reden Aneinander vorbei oder?:-|

Shagrat:
und was ist mit Buhrdur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln