Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (65/156) > >>

Shagrat:
Andauernd :P, weshalb meinst du find ich u.A. den SKin so geil, bin aber der Meinung, dass er wegen seiner Stufe 10 Fähigkeit schneller Leveln sollte

Und ich habe den früheren Azog-Einheiten Vorschlag gemacht :P ;)

Lugdusch aka RDJ:
Sag mal, liest du meine Beiträge eigentlich? 8-|
Ich hab jetzt schon zweimal geschrieben, warum diese Einheit der falsche Weg ist Azog zu verbessern. Dann kann man auch gleich Azog und Durburz in ihrer Funktion als Herrscher vereinen, was wiederum sehr schade wäre.
Das Problem, dass Nebelberge nicht auf Helden setzt und deshalb der Herrscher, der die Helden stärkt am schwächsten ist, habe ich schon im vorletzten Post erwähnt.
Bolg komplett weglassen würde ich nicht. Er passt gut, nur könnte er noch eine kleine Stärkung vertragen.

RDJ

Sonic:
Vielleicht sollte man einfach Bolg verbessern? ;)

--- Zitat ---Und ich bin dagegen Bolg zu entfernen
--- Ende Zitat ---
Wurde das denn gesagt? Ich glaube es wurde gesagt das man die Leibgarde noch dazubekommen sollte!

Shagrat:

--- Zitat von: Starkiller am  1. Mai 2010, 14:59 ---Ich meine damit,dass man Blog eigentlich komplett weglassen kann ;) und diese
Einheit hinzufügen sollte,

--- Ende Zitat ---

Ähhm Ja. ;)

und für eine Stärkung Bolgs (in der Konzept-Sammlung ist ja schon mein Konzept für die Anpassung von Bolgs Geschwindigkeit an die der Wargreiter ;)) aber Meiner Meinung nach sollte Bolg vorallem schneller Leveln können, damit man seine Stufe 10 Fähigkeit schneller einsetzen kann, oder wir überlegen uns was neues für Bolg ;) vielleicht einen Switch wenn er reitet, wenn er reitet setzt er eher auf Fähigkeiten des Warges und zu Fuss setzt er seine eigenen Fähigkeiten ein

GhostDragon:
Ja ich wollte Bolg entfehrnen,m habe aber nochmal nachgedacht und gebe dir recht Shagrat.
Ich finde nur das man einen größeren Anreiz braucht um Azog zu Kröhnen.
Dann sollte Bolg eben als normaler Held Rekrutierbar sein und die Elite eben wenn
Azog Herrscher ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln