Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Sam:
Die Einheit hat weder einen Tolkienschen Hintergrund, noch passen Attentäter zu den Nebelbergen. Ein Meuchelmord hat ja etwas diplomatisches, die Orks sind so ziemlich das direkteste Volk im Spiel, sobald sie einen Feind sehen drauf und nicht lange überlegen. Attentäter passen vllt zu Isengart, sonst zu keinem.
Also dagegen.
GhostDragon:
An dich Sam:1.Bist du eigentlich gegen jedes Konzept?
2.Es stimmt doch auch, dass die Einheiten von Angmar auch keinen Tolkischen
Hintergrund haben oder nich? ;)
3.Das passt sehr gut zu den Orks des Nebelgebirges, denn sie sind ein Hinterhältiges Volk
das nur ans töten und plündern denkt. :-| 8-|
4.Warum zu Isengart die haben doch schon genug extrem starke Einheiten. :o
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Starkiller am 2. Mai 2010, 15:38 ---An dich Sam:1.Bist du eigentlich gegen jedes Konzept? Er mag halt deine Ideen nicht, das hat aber sicher nichts mit persönlicher Abneigung zu tun. Wenn du was postest, das ihm gefällt, wäre er sicher dafür
2.Es stimmt doch auch, dass die Einheiten von Angmar auch keinen Tolkischen
Hintergrund haben oder nich? ;) Das kann ich allmählich nicht mehr hören (nicht gegen dich gerichtet); viele Einheiten bei Angmar haben einen Tolkien-Hintergrund, z.B. Hügelmenschen, schwarze Dunedain (in 3.5 in tolkiengetreuere Männer von Carn Dum umbenannt), Grabunholde
--- Ende Zitat ---
Zum Vorschlag enthalte ich mich.
MfG
Lord of Arnor
GhostDragon:
Hat denn einer von euch Verbesserungsvorschläge damit alle es annehmen, denn
mir fällt wirklich nichts mehr ein.
Lugdusch aka RDJ:
Ich stimme Sam zu. Bin jetzt auch dagegen.
Natürlich sind Orks hinterhältig, aber nicht auf dem Weg, dass sie gezielt mit einem einzelnen Attentäter versuchen, wichtige Leute des Gegners umzubringen. Eher in dem Sinne, dass sie direkt angreifen, ohne vorher zu überlegen oder dich zu warnen.
Sam hat das sehr schön ausgedrückt. Orks sind in keinster Weise "diplomatisch" veranlagt, sondern genau das Gegenteil und würden deshalb nicht so gezielt vorgehen, um es danach einfacher zu haben. Viel eher kloppen sie einfach ohne Vorwarnung los.
RDJ
PS: Hier wird nichts aus grundsätzlicher Ablehnung gemacht, sondern lediglich durch objektive Betrachtung der Vor- und Nachteile entschieden. Es mag vorkommen, dass Leute ohne wirklich zu überlegen dafür stimmen, aber so gut wie nie dagegen. In diesem Fall bist wohl du der einzige, der subjektiv betrachtet, weil du unbedingt einen Vorschlag durchkriegen willst, ohne zu überlegen, warum die anderen dagegen stimmen und lediglich auf die Idee kommst, sie könnten grundsätzlich gegen alles sein. Und das kommt nicht gut an, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung (Rammas Echor^^). Nimm dir das bitte zu Herzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln