Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Ealendril der Dunkle:
Spam gelöscht. Haltet euch an die Forenregeln.
Ich dachte eigentlich, dass Shagrat mittlerweile gemerkt hat, dass ich nur noch dabei bin, Haufenweise sinnlose Beiträge von ihm zu löschen. Vielleicht merkt er es irgendwann einmal. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. ;)
Bav:
Das ist löblich. b2t: auch dagegen
Storm258:
Das soll kein richtiger Vorschlag werden, eher eine Frage: Gibts bereits irgendwelche Konzepte, die das Gasthaus der Nebelberge verbessern? Bei den meisten Völkern ist es ja recht interessant, manchmal sogar sehr wichtig an das Gasthaus zu kommen, bei den Nebelbergen finde ich diese einzelne Sklaven-Einheit allerdings ziemlich fade. Für 100 Rohstoffe krieg ich eine Einheit, die nicht wirklich was aushält und auch keine nennenswerten Stärken hat, oder anders gesagt, diese Einheit hat eigentlich nichts Einzigartiges oder bietet irgendwas, das die Nebelberge so nicht schon hätten.
Ich weiß, in der Beschreibung steht, je nachdem was es für eine Sklaveneinheit ist, variieren die Stärken, aber das hat sich für mich persönlich bisher kaum bemerkbar gemacht.
Nightmaster:
Soweit ich mich erinnern kann, gibts schon mindestens ein schönes Nebelberge-Gasthauskonzept in der Konzeptsammlung....
olaf222:
zu den attentäter oder besser den schatten aus den tiefen.
als tolkienscher hintergrund würde ich die orks nehme, die sich lautlos an gandalf und die zwerge auf der flucht (der kleine hobbit) anschleichen und bilbo stehlen. (beziehungsweise auslösen, dass er die gruppe verliert, wenn ich mich nicht irre).
über die wird gesagt, sie seien lautlos und schnell und würden alles hören und im dunkeln sehen und so weiter -> vielleicht eher eine schnelle spähereinheit, die aber auch helden gefährlich werden kann und eventuell auch getarnt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln