Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Worldbuilder:
--- Zitat von: Starkiller am 3. Mai 2010, 19:03 ---Ihr habt mich wohl missverstanden.
Ich wollte keine pure Attentätereinheit sondern eher eine Einheit die sich versteckt
und einen Hinterhalt legt.
Ich glaube so etwas würden selbst die Ungestümen Orks des Nebelgebirges hinbekommen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich lehne dein Konzept ab. Auch wenn es für dich logisch aussieht, würde es die Vorgehensweise des Volkes und das Feeling zerstören. Die Nebelberge sind ein Volk von massigen Schwachen Orks und Blutrünstigen Monstern. Killer aus dem Hinterhalt haben dort nichts verloren.
Und im übrigen Starkiller: Ich beobachte es schon eine Weile, wie du dich in den Konzeptforen verhälst. Rate mal warum es soviel tumult von der Seite der Administration um die Konzeptforen gab: Wegen Usern wie dir.
Na klar ist es ein schönes gefühl wenn der vorschlag den man hat in einer der besten Mods die es auf der Welt gibt umgesetzt wird. Aber ich garantiere dir zu 100%: Wenn du weiterhin jedes Konzeptforum mit deinen meiner Meinung nach sinnlosen Konzepten zu spammst, zerstört dass die Harmonie des Forums und Smilies wie :-| sind hier nicht gerne gesehen, besonders nur aus dem Grund weil jemand deinKonzept ablehnt. Bitte versuche zu verstehen was ic hhier ausdrücken zu versuche. ;)
olaf222:
@Lugdusch aka RDJ
ist aber die wohl beste texstelle für sowas.
ich bin aber eigentlich auch gegen dieses konzept. aber vielleicht kann man ja aus der idee trotzdem noch etwas machen.
GhostDragon:
Danke aber mir ist leider nichts besseres Eingefallen.
Diese Einheit könnte vielleicht nach Isengart oder Lorien,zu denen würde es passen.
Wenn einer verbesserungsvorschläge hat bitte schreibt sie.
Jarl Hittheshit:
bei Lorien gibt es schon die Avari, die schnell und getarnt sind nur so nebenbei ;)
Aber auch bei Isengart find ich das nicht so passend.
GhostDragon:
Das mit den Avari weiss ich doch, doch diese sind nicht mehr getarnt
wenn sie sich bewegen.
Gerade bei Isengart passt es z.b ein Dunländer der schon Erfahrung bei Attentaten hat (beim ermorden von Rohirim-Adligen)
oder
Ein speziell ausgebildeter Uruk-Hai der immer vorrausgeschickt wird die Feinde Sarumans
zu töten oder solange wie möglich aufzuhalten.
Ein Spion/Attentäter/Späher mix eben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln