Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Storm258:
Sorry, aber sehr sinnvoll für Isengart erscheint mir das nicht.
Zu Saruman passt der politische Aspekt vielleicht eher, aber ansonsten ...
Uruk-hai sind extra dazu gezüchtet, körperlich besonders stark und harte Kämpfer zu sein, mit leise anschleichen und heimlich ist da nix.
Die Dunländer sind im Grunde auch nur aufs Plündern und Brandschatzen aus und auf Eroberung, auch zu denen passt sowas nicht wirklich.
Bav:
Attentäter passt halt einfach nicht zu den Gundabadorcs die sind wie oben gesagt ein Spamvolk...außerdem brauchen die keine Attentäter, da die wenigsten Helden mit solch einer Masse an Feinden klarkommen...da brauchste nicht noch irgendwelche krüppligen, stinkenden Orkmaden mit Antiheldenbonus
Adamin:
Attentäter und Auftragsmörder gab es wohl eher nicht im Nebelgebirge. Aber ich traue es einem verschlagenen Ork durchaus zu, dass er bei einem zu starken Gegner sich einfach von hinten anschleicht und ihm die Kehle aufschneidet. Das passt wohl zu so ziemlich jedem Ork.
Bei Orks sind im Übrigen immer Designvorschläge wichtig, weil es schwieriger ist als es klingt, eine einzigartig aussehende passende Orkeinheit zu entwickeln.
Jarl Hittheshit:
(bei Isengart gibs die Späher!?! die sind gut gegen Helden und haben hohe Sichtweite und Reichweite) und wie gesagt passt es nicht zu anderen.
Ich habe auf Ardapedia etwas gefunden:
"Daneben wird eine breitnasige Rasse von "Schnüfflern" genannt, die besonders als Fährtensucher gezüchtet wurde. Zudem waren sie gute Bogenschützen und Kundschafter."
Es soll eine geringzahlige Orkart sein. Sie sind Späher/ recht gute Bogenschützen.
Knochenjoe:
Die Schnüffler sind aber eine Mordor-Ork-Rasse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln