Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (76/156) > >>

Knochenjoe:
ich bin fagegen, da die schnüffler überhaupt nichts mit den nebelbergen zutun haben, denn nebelberge-orks sind mehr goblins und mordor orks sind halt orks^^ außerdem sind in den nebelbergen keine einheiten außer sklaven in den gasthäusern, da sie halt keine diplomatie nutzen

Shagrat:
Und ihr Bündniss mit den Wargen? das war in gewisser Weise Diplomatie (meiner Meinung nach)

Jarl Hittheshit:
Würde ich auch sagen ^^
Aber so hätte Nebelberge gleich eine Gasthauseinheit neu und dazu würde Azogs Herrschaft gestärkt werden

Knochenjoe:

--- Zitat von: Shagrat am  6. Mai 2010, 19:53 ---Und ihr Bündniss mit den Wargen? das war in gewisser Weise Diplomatie (meiner Meinung nach)

--- Ende Zitat ---
ja gut, aber die mordororks passen da wirklich nicht hin, da sie im prinzip wie die ork-schützen sind und zusdätzlich nicht übermauern klettern können, wie alle orks. was bringt das bitteschön?

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: Hittheshit am  6. Mai 2010, 19:47 ---Also ich finde dass die Fraktion von Azog nich unbedingt schwächer ist. Bolg kann schon ordentlich reinhauen ( auf lvl 10 hat er knapp 7000 Lp und die anderen nur 3000 -5000) und die Fähigkeiten sond auch nicht schlecht.
Allerdings ist diese wahl sehr unpopulär und in den meisten Spielen sind Durburz oder Gorkil die bessere Wahl (einfach wegen der Masse).

und die Idee von den Schnüfflern finde ich auch nicht so schlecht und die würde auch zu Starkillers Konzept passen (o.Ä.). Da die nicht zu Nebelberge gehören baut man sie dann eben im Gasthaus.
Das hieße man müsste für die ein Gasthaus unter Kontrolle und Azog als Herrscher haben. Das ist auch was für Nebelberge im Gasthaus, weil ich die bisherigen Konzepte in der Sammlung rar finde und da meiner Meinung nach neue EInheiten fehlen. ( Aber das mit der Beute einnehmen und nach Nahrung durchsuchen fand ich auch nicht schlecht).

--- Ende Zitat ---

Da muss ich zustimmen. Ich hatte noch kein Spiel, bei dem der Gegner Azog als Herrscher gekrönt hat. Man müsste sich etwas überlegen, was die Krönung von Azog einzigartiger macht und nicht nur einen neuen Held ins Spiel bringt. Wie wäre es denn mit diversen Halbhelden oder Eliteeinheiten, die zusätzlich noch zu  Bolg hinzu kommen? Soweit ich weiß hat Nebelberge keine Eliteeinheiten oder?

mfg
Gebieter Lothlóriens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln