Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (102/156) > >>

Lugdusch aka RDJ:
Dafür.

Zypo:
Dafür

Pallando:
Bin gegen diesen neuen Vorschlag da ich es immer toll fand die Sklaven als Kanonenfutter einzusetzen. Könnte man da nicht einen Spell machen dass sie reparieren und angreifen können;da man davon ausgehen könnte dass sie verhext wurden und so keinen eigenen Willen mehr haben...ich glaube nämlich nicht dass die goblins so dumm sind und nicht beeinflusste Einheiten in ihrem Lager rumlaufen lassen,ohne sie mental zu beherrschen.
Bin für den Vorschlag von Schatten aus verganenen Tagen, wenn bei diesem neuen Vorschlag keine Kampfmöglichkeit beigefügt wird.

MfG
Pallando

Estel:

--- Zitat von: Pallando am 10. Mai 2010, 15:14 ---Bin gegen diesen neuen Vorschlag da ich es immer toll fand die Sklaven als Kanonenfutter einzusetzen. Könnte man da nicht einen Spell machen dass sie reparieren und angreifen können;da man davon ausgehen könnte dass sie verhext wurden und so keinen eigenen Willen mehr haben...ich glaube nämlich nicht dass die goblins so dumm sind und nicht beeinflusste Einheiten in ihrem Lager rumlaufen lassen,ohne sie mental zu beherrschen.
Bin für den Vorschlag von Schatten aus verganenen Tagen, wenn bei diesem neuen Vorschlag keine Kampfmöglichkeit beigefügt wird.

MfG
Pallando

--- Ende Zitat ---

Lies dir mal den Hobbit durch, da steht klipp und klar dass die Goblins auf ihren Raubzügen Sklaven machen und sie dann für sich schuften lassen.

Von Kämpfen steht da nichts, und Hexerei beherrschten die Goblins auch in keinster Weise.

--- Zitat ---ich glaube nämlich nicht dass die goblins so dumm sind und nicht beeinflusste Einheiten in ihrem Lager rumlaufen lassen,ohne sie mental zu beherrschen.
--- Ende Zitat ---

Klar, aber sie geben ihnen Waffen und lassen sie für sich kämpfen .... -.-

Und das sie "frei im lager " rumlaufen können liegt daran dass Sum-technisch die Goblins einfach nicht wie eigentlich ein Untergrundvolk sind, in denen sie ihre Gefangenen in den Tiefen schuften lassen, sondern auf der Oberfläche sind, weil SuM kein EbenenSystem hat.

Ich strebe auch absolut nicht danach Kampffähigkeiten einzufügen, weil das meiner Meinung nach einfach nicht passt.

Das ist meine Meinung, du hast ne andere, und dabei bleibt  ;)

Jarl Hittheshit:

--- Zitat von: Pallando am 10. Mai 2010, 15:14 ---Bin gegen diesen neuen Vorschlag da ich es immer toll fand die Sklaven als Kanonenfutter einzusetzen.
--- Ende Zitat ---

Kanonenfutter? die Orks/Goblins sind doch reines Kanonenfutter, da sind Sklaven eigentlich eher unnütz finde ich. Daher bin ich auch für den Vorschlag von DarkLord.

Aber ich finde auch, dass Nebelberge im Gasthaus eine neue EInheitentiefe benötigen (Fähigkeiten und Zauber hin oder her).
Ich glaube das mit dem Bogen/Armbrustswitch war wohl eher ein Versehen (hoffe ich). :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln