Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (118/156) > >>

Tero:
Ich persönlich find eigentlich nich dass das jetzt so dringend nötig wäre. Es is n Ork mit schäbiger Kleidung, außerdem sehen die Spinnenreiter zB jetzt auch nich so verwahrlost aus^^ Also eher dagegen.

Sonic:
Entschuldigung,
mein kleiner Bruder hat das geschrieben. Er labert mich die ganze Zeit voll ich sollte das Konzept von ihm posten.
Ich war aber dagegen und jetzt hat er es einfach heimlich gepostet.   8-|
Sorry für die Umstände  :(
Der Vorschlag ist zurückgezogen da ich ihn unsinnig finde.

Sam:
Warum, der ist doch ziemlich gut. Edain steht für Einzigartigkeit und ich schätze irgendwann sollte jedes Volk einen eigenen Baumeister haben. Bei den guten Völkern ist das bereits der Fall. (bzw wird durch ein neues Konzept, den Rohan-Baumeister zu ändern bald der Fall sein).
Auch bei den Bösen Völkern sollten die Baumeister mMn unterschiedlich sein. Nur wie das geschehen soll, weiß ich auch nicht.

Tero:
Aber was für nen Baumeister sollten die Nebelberge denn dann haben? Eigentlich nen normalen Ork, da die ja Tunnels graben und alles, aber ich find den jetzigen Baumeister eigentlich soweit ganz passend: Ein Ork mit nem Karren der Sachen baut, Ende  [ugly]
Und da im Endeffekt ja sowieso Sauron der Herrscher aller "bösen" Völker is, finde ich es auch nich weiter schlimm, dass die alle den selben Baumeister haben. Sauron hat einfach allen nen Ork gegeben und der soll bauen  :P

Shagrat:
Das Problem ist einfach: Die Orks passen ansich bei allen bösen Völkern, was will man da verändern?

@ Tero:
der arme Ork :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln