Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Tero:
Naja Shagrat hat ja eben was dazu gesagt deshalb is dein Kommentar irgendwie sinnfrei (nix für ungut)
Knochenjoe:
Das prinzip ist, man kann pro aufseher, den man ausbildet, 4 sklaven ausbilden, d.h. wenn man einen aufseher hat, kann man 4 sklaven-arbeiter ausbilden(als eigene einheit).
€dit: könnte jemand die restlichen stimmen zählen? ich muss jetzt off gehen und kann morgen nicht on kommen. Danke im vorraus Kjoe
Deamonfeather:
--- Zitat von: Shagrat am 8. Jun 2010, 19:25 ---Anmerkung (HK-47 Style^^): Ealendril der Dunkle sagte bereits, dass Battas nicht bauen können
--- Ende Zitat ---
Battas können nicht bauen!
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 8. Jun 2010, 19:10 ---Ich bin gegen eine Random-Skill-Änderung bei Nebelgebirge, weil es vom Preis/leistungsverhältnis net passt.
--- Ende Zitat ---
Man baut einen Aufseher für Geld. dann baut man Sklaven für Geld. Während andere Völker direkt Baumeister bauen und Gebäude bauen... Balance
Ich finde man muss an den Baumeistern nichts ändern! Das system passt so und ist auch gut. Außerdem ist es für jedes Volk gleich. Also gibt es da auch keine Benachteiligung. Denn wäre es nicht unfair wenn das eine Volk erst eine bestimmte Einheit bauen muss um neue Baumeister zu rekrutieren?
Jarl Hittheshit:
wie ich vorher schonmal geschirbene hat, was allerdings dann weg war (mit dem Konzept)
1. Dagegen, weil es sich um einen Baumeister handelt, es wäre unlogisch einen Sklaven zum Baumeister zu machen, wenn dann haben die Orks Sklaven nur für billige,harte Arbeit eingesetzt und nicht als Baumeister. Es ist einfach seltsam,wenn die Baumeister mal zwergisch, mal orkisch oder menschlich aussehen.
zu 2. es ist nicht machbar, weil ein Gebäude eine festgelegte Bauzeit hat
Knochenjoe:
ok, dann ist es endgültig zurückgezogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln