Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (147/156) > >>

Jarl Hittheshit:
Ja mach das, ich fande nur die Idee gut, es nach Gundabad und Gram aufzuteilen, weil das hat so die Hauptstädte der Orks im DZ waren und die liengen auch im oder am Nebelgebirge, es können auch gerne noch andere EInehten o.Ä. rein bin da für Ideen offen, bzw kann sich das Team auch selbst da was ausdenken, ich wollte nur keine leere Idee posten, sondern dann gleich was sinnvolles, die anderen Idenn könnten ja mit integriert werden (finde die meisten auch ziehmlich gut). :)

Molimo:
So hier is meins ;) :

Drûzhag
Drûzhag ist selbst nach dem Standard anderer Orks niederträchtig - so sehr, dass er vor langer Zeit aus Durbûrz†˜ verkommenem Königreich Moria verbannt wurde. Doch Drûzhag ging in der Wildnis nicht zugrunde. Er gedieh und lernte, wie er allen Arten von dunklen Bestien seinen Willen aufzwingen konnte.
Bild: http://img27.imageshack.us/img27/1056/druzhagsg9.jpg nur ohne die FLedermäuse die da noch dranhängen
Er wird für 2800 Im Gasthaus rekrutiert. Vorraussetzung: Pakt des Hasses
Eher geringe Werte und etwas höhere Selbstheilungsrate.
Switch Bestienrufer/der Ausgestoßene (nur Palantirswitch der Fähigkeiten sortieren soll)

Der Bestienrufer
Hier wird jeweils eine passive mit einer aktiven Fähigkeit verbunden. Gab es soweit ich mich entsinnen kann schon einmal, dass eine passive Fähigkeit gleichzeitig eine per Klick aktivierbare war.
Stufe3: Fledermauskunde : Druzhag wird von nun an von einem Fledermausschwarm begleitet, welcher seine Sichtweite erhöht.
Per Klick wird ein Schwarm Vampirfledermäuse beschworen, welcher sich wie die aus Dol Guldur verhalten
Stufe 5: Warge und Wargreiter in seiner Umgebung leveln doppelt so schnell und erhalten +10% Geschwindigkeit und er wird von 2 Blutwargen begleitet
Bei Klick Reitet Druzhag selbst für eine Weile auf seinem Blutwarg
Stufe 7:  Spinnenkunde: Druzhag verursacht nun langanhaltenden Giftschaden und wird von mehreren kleinen Spinnen begleitet.
Auf seinen Befehl hin schwärmen seine Spinnen aus und weben im Zielgebiet einen Kokon um ein verbündetes Gebäude, welcher dessen Rüstung stärkt und Feinde in der Umgebung verlangsamt.
Stufe 10: Herr der Wildnis: Alle wilden Tiere die ihm über den Weg laufen, schließen sich ihm an begleiten ihn fortan. (dies betrifft nicht nur Kreaturen aus den Creephöhlen, sondern auch die Tiere, die einfach nur rumstehen und angreifen wenn man kommt)
Bei Klick schwärmen diese mit doppeltem Angriff und Verteidigung aus um den Gegner zu zermalmen. (Sind nun kurzzeitig steuerbar)

Der Ausgestoßene
Stufe 1: Flucht ins Exil: 30 Sekunden unsichtbar. Kann in dieser Zeit weder angreifen noch angegriffen werden.
Stufe 4: Heilkräuter des Ausgestoßenen: Heilt sich selbst. Kurzzeitig -40% Rüstung
Stufe 7: Überlebendskünstler(passiv): +50% Selbstheilung -50% Schaden von Tieren/Monstern + Immunität gegenüber Gift + passive Tarnung bei Bäumen
Stufe 9: Druzhags Rückkehr: kurzzeitig erhalten alle verbündeten Tiere/Monster auf der Karte +50% Angriff/Verteidigung

Cara:
Ideemäßig prima umgesetzt.

Jedoch eine Verstärkung für ein eh schon übertrieben Starkes Volk.

Bsp: Stufe 7
-50% dmg von Monstern, + passive Tarnung
Bsp: Stufe 9 ,Kartenweit!, Eh schon Starke Halbtrolle mit kruzzeitig +50% dmg/rüstung. Aua

Auch ansonsten kein schlechter Held.

-->Enthaltung

PS: Schwächt das Volk, sonst kann man mMn eure (wunderbaren) Vorschläge Balancemäßig nicht unterbringen.

Molimo:

--- Zitat von: Cara am 23. Jun 2010, 17:26 ---Bsp: Stufe 7
-50% dmg von Monstern, + passive Tarnung
Jaaa was soll daran zu stark sein  xD ? Naja von mir aus nur passive Tarnung und Giftimmunität
Bsp: Stufe 9 ,Kartenweit!, Eh schon Starke Halbtrolle mit kruzzeitig +50% dmg/rüstung. Aua
Ja und...Stufe 9!! viele Helden haben so eine oder noch stärkere Führerschaft schon auf Stufe 1. AUßerdem sind Halbtrolle für mih keine richtigen Monster.

--- Ende Zitat ---
und als Vorraussetzung könnte man zusätzlich noch "Tierhöhle des Grauen Gebirges" nehmen.

Jarl Hittheshit:
Herr der Wildnis auf lvl 10 gefällt mir, wenn das so umsetzbar ist :), aber meintest du das so, dass sich die Boni addieren, also erst Warg, dann Warg+Spinnenboni, usw? ich fände es besser, wenn man sich dann entscheiden müsste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln