Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Urubash aka Naitsabes:
Ich dachte bloß, dass sie im Vergleich zu den Mordor-Orks doch ziemlich ähnlich aussehen
Aber wenn Ea sagt, dass daraus nichts wird hat sich das damit erledigt
Adamin:
Sieh dir die Moria-Szenen im Film nochmal an. Da sehen die Moria-Orks sich ebenfalls irgendwie sehr ähnlich, und doch sind alle irgendwie anders.
Estel:
Ein Vorschlag, den ich vor unendlichen Zeiten mal gemacht habe^^:
--- Zitat ---Was haltet ihr eigentlich davon, dass man einen Drachen züchten kann und dieser sich dann vom Feuerspeier am Boden zu einem gewaltigen geflügelten Feuerdrachen entwickelt?
ICh stell mir das so vor:
Lvl 1: Der Drache kommt als Brutling aus dem Zuchtgebäude.
Als Fähigkeit besitzt er einen kleinen Firebreast und die Fähigkeit Orks zu fressen, wodurch er an Erfahrung gewinnt
Lvl2: Er ist gewachsen und hat jetzt die Größe des Drachen, den man in SuM2 aus der Orkfestung beschwören kann.
Der Wirkungskreis des Feuerbreasts wird größer, allerdings fällt die Ork fressen Fähigkeit weg
Lvl4: Der Drache kann nun fliegen.
Allerdings behält er in etwa die Grösse des Lvl 2 Drachen bei.
Als Fähigkeit hat er einen Feuerball
Lvl 6: Größe verdoppelt, der Flügelschlag kommt hinzu
Lvl 8: Der Drache ist völlig ausgewachsen, er bekommt einen großflächigen Feuersturm und "Brüllen", wobei Feinde vor ihm fliehen.
Zusätzlich löst er Furcht aus, was feindlichen Einheiten -25 % Rüstung und Angriff abzieht.
________________________ ________________________ ___
Wollte mal wissen, was ihr nur tendenziell von der Idee haltet.
Ich fände es einfach klasse, wenn man mal einen Drachen hochzüchten kann und nicht nur einen Drachen hat, der immer gleich aussieht
--- Ende Zitat ---
Ändern würde ich daran folgendes, dass Drogoth / Smaug einfach die Fähigkeit
"Drachenbrut" erhält, wodurch der Spieler alle 45 Minuten ( oder beliebiger Wert) einen Brutling aus der Schatzkammer rufen kann, welcher sich mit steigendem Level bis zu einen gigantischen Feuerdrachen entwickeln kann. Siehe dazu auch Text oben.
Überarbeitung, Verbesserungen, Ideen für verschiedene Ausrichtungen des Drachen sind erwünscht ^^
Molimo:
Du weißt schon, dass es bereits Zuchtdrachen in den wilden Drachenhorten gibt ?
Estel:
:o
öhm... zu meiner Schande nein.
Durchlaufen die auch eine Entwicklung?
Hab ich noch nie gesehen, muss ich mir mal demnächst anschauen...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln