9. Jul 2025, 01:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 138203 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #120 am: 31. Mär 2010, 15:05 »

Ich hab noch ein Mini-Konzept:

Bolg kann im Moment auf dem Warg nicht mit den anderen Wargreitern mit halten, ich schlage daher eine Anpassung der Geschwindigkeit vor.
Dafür:
1.   Yottas
2.   Zypo
3.   CMG
4.   Durin
5.   Gil-Galad22
6.   Cara
7.   DarkLord
8.   Kronos
9.   Pvt.James Ryan
10. Molimo
11. Lord of Arnor
12. Ghân-buri-Ghân
13. Knurla
14. exocutor
15. Sam

ist damit durch und in der Konzept-Sammlung ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord von Tucholka

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #121 am: 31. Mär 2010, 15:07 »
Zu diesem Thema kann man noch hinzufügen, das Azog auch nicht mit den Normalen Orkkriegern mithalten kann.

mfG
Lord von Tucholka

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #122 am: 31. Mär 2010, 15:10 »
Nagut, dan gleich das nächste Mini-Konzept, da Azog, laut Lord von Tucholka, nicht mit den normalen Orks mithalten kann, schlage ich hiermit eine Anpassung der Geschwindigkeit vor ;)

Dafür:
1. Cara
2. Gil-Galad22
3. Zypo
4. exocutor
5. König Legolas
6. Yottas
7. Aules
« Letzte Änderung: 1. Apr 2010, 11:30 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #123 am: 31. Mär 2010, 15:16 »
dafür

Könnte man solche "Ungereimtheiten" nicht über den Bug-thread reinbringen, und somit die "Unterschriftensammlerei" für etwas selbstverständliches umgehen?

Gil-Galad22

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #124 am: 31. Mär 2010, 15:18 »
dafür
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #125 am: 31. Mär 2010, 15:55 »
dafür (gähn)

exocutor

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #126 am: 31. Mär 2010, 16:17 »
dafür

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #127 am: 31. Mär 2010, 17:45 »
Hallo,

gegen solche Mini Konzepte sollte irgend etwas gemacht werden.

Nicht das ich sie schlecht finde, doch es ist schwachsinnig mit 15 Dafür Stimmen, alles voll zu spammen.

Naja egal, dafür.

exocutor

• *
« Antwort #128 am: 31. Mär 2010, 19:18 »
vieleicht sollten wir einen mini konzpet thrade machen
aber mal ein eine frage es gibt ja diesen drachen schlag zauber
ich finde den drache der das ausführ cool ich würde es cool finden wenn man den als einheit machen könnte aber  ich denke keiner von euch findet das gut

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #129 am: 31. Mär 2010, 19:58 »
Wie du erwartet hast dagegen. Der Spelldrache sieht zwar genial aus, aber du hast keinerlei Idee zu einer Einheit geliefert, nur den groben Vorschlag "Spelldrache" rein. Außerdem gibt es schon viele Drachen bei den Nebelbergen.
Wenn du dir die Einheit näher überlegst findest du vielleicht Befüworter, aber solche groben Konzepte haben zu Recht keine Chance.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

exocutor

• *
« Antwort #130 am: 31. Mär 2010, 20:05 »
war ja nur so ne kleine idee war jetzt nix gepantes ist sowieso so ne sache weil man den zauber dann warscheinlich ersetzten müsste ich könnte mir zwar gedanken um den drachen machen aber ich wüsste einfach keinen ersatz zauber für den dracehn schlag

Yottas

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #131 am: 1. Apr 2010, 00:32 »
Für alle Geschwindigkeit-Anpassungen!

Ich möchte noch einmal daran erinnern:
Zitat
Zu meinem (eigentlich nächstem) Konzept:
Was haltet ihr davon, die Spells "Kriegsgesang" und "Verfluchtes Land" zu individualisieren.
Bei den Nebelbergen ist das dann wie folgt:
Aus "Kriegsgesang" wird "Plünderungswahn" (nur eine Namensänderung) und
aus "Verfluchtes Land" wird "Land des Spinnennetzes" (bitte um besseren Namen) (Namensänderungs und Animationsänderung (wie gehabt mit Spinnenweben auf dem verfluchten Land)).

Mfg.:
Yottas

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #132 am: 1. Apr 2010, 08:38 »
Ich bin für die Geschwindigkeitsanpassun g.
@Yottas langsam nervst du mich mit deinem (schon mehrmals von der Community abgelehntem) Konzept.

exocutor

• *
« Antwort #133 am: 1. Apr 2010, 10:41 »
Meine idee wäre es den drachen schlag drachen ins spiel zu bringen man könnte den zauber ja erstzen und den drachen dafür als helden bei den nebelbergen rekrutieren können
so meine idee im überblick
Name:dragenaut
Einheitentyp:held
kosten:5000
Lebenspnkte: st1. 8000 über die anderen stufen müsste man sich noch  gedanken machen.
Fähigkeiten:fliegen/ladnen,st1

Ausschlag (nur am boden)(bewikt das er einheiten in seiner nähe wegschläudert und schaden gibt.st3

Wutanfall(er verursacht kurzzeitig doppelt soviel schaden und doppelt so viel rüstung, kann aber in diesem zeitraum nicht kontoliert werden.st5

Stolz des drachen(Er führ die drachen in den krieg alle drachen  in seiner nähe erhalten 50ang und rüssi auch er selbst bekomt diese  boin ab.st8

Ruf der drachen(er ruft für einen kurzen zeitraum 3 feuerdrachen die ihm helfen) st10
(bei den fähigkeiten und werten will ich mich nicht festlegen kann alles noch geändert werden. mit den jetztigen werten und fähigkeiten will ich nur so ein bild geben können.

Besonderheiten (in der luft ):er greift in der luft nicht mit einer ramme an sondern er spuckt aus der luft feuer (so wie jetzt beimm drachenschlagzauber nur viel schwächer versteht sich)

Besonderheit(am boden):am boden spuckt er keine feuer wellen wie z.b. drachenfürst,feuerdrache oder zuchtdrache sondern er spuckt feuerbälle (so wie saruman mit ring natürlich nur schwächer bei ihm).

so und nun seine vorrausetzungen : er wird in der schatzkammer rekutiert. Schatzkammer muss auf 3 sein. wenn sie auf 3 ist muss man noch zusätzlich ein opferbringer opfern .wenn diese vorrausetzungen gegebn sind kann man ihn beschwören(damit würde man das opfern für smaug ersetzen).

________________________ ________________________ __________________
alles was da steht soll bzw kann geändert werden will mich nciht festlegen .
Ich hoffe euch gefällt die idee ihr könnt mir ja was dazu sagen.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #134 am: 1. Apr 2010, 10:53 »
Also allgemein finde ich, das du deine Rechtschreibung und Großschreibung verbessern solltest, bisher habe ich mir nicht die Mühe gemacht, deinen Vorschlag zu lesen.
Und zweitens: Noch ein Drachenhero? Nach Tolkien gibt es noch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr,
         wenig Drachen, und außerdem der Name "Dragonaut", *Vor lachen auf dem Boden kringel*, b.zw. würde ich, wenn es nicht so traurig wäre