Also, wer ist nun dafür?
Die überarbeiteten Sklavenjäger:Optik:
Eine Gruppe von 8 Orks/Goblins (Eine größere Horde würde sofort auffallen)
Bewaffnet mit Armbrüsten
Mittelschwere Rüstung (Leichter Schienenpanzer)
Schnell
Fähigkeiten:
Opfer lahmlegen: Die Gruppe feuert einen gezielten Schuss auf die Beine iher Gegner; diese sind für einige Zeit bewegungsunfähig.
Armbrust/Bogen: Die Gruppe wechselt zwischen Bögen mit hoher Feuergeschwindigkeit und durchschlagenderen, aber langsamer Feuerfrequenz hin und her.
Sklavenfang: Die Sklavenjäger können ein Battalion aller Einheiten (außer Helden- und Belagerungseinheiten, Helden und Creeps) unter die Kontrolle des Spielers bringen; Vorraussetzungen: Die gewählten Einheiten besitzen höchstens 50% ihres Lebens oder sie wurden mit der Fähigkeit "Opfer lahmlegen" außer gefecht gesetzt.
Specials:
Sobald ein Battalion versklavt wurde, wechselt eine Einheit der Jägergruppe zu diesem und tauscht seine Armbrust gegen eine Peitsche aus. Sie begleiten die Sklaven wie die Zuchtmeister Angmars
Ihre Geschwindigkeit passt sich dem der Sklaven an.
Die Fähigkeit ist nur so oft benutzbar, bis sich das Jägerbattalion aufgelöst hat.
Das Battalion sollte nicht allzu oft gekauft werden können (vllt. 4-5 mal9
Es sollte von Anfang an im Gasthaus verfügbar sein (da sehr fähig, vllt. teuer und als Elite-Einheit)
(Wenn ihr wollt, könnte man es so machen, dass sie mit der Krönung Azogs vom Gasthaus in die Orkhöhle wandern und ihr Limit von z. B. 3 auf 6 erhöht wird. Oder sie werden erst mit der Krönung Azogs im Gasthaus freigeschalten.)
Für Ideen bezüglich Upgrades, Skins und so ziemlich allem anderen, bitte per PM. Wenn sie mir gefallen, adde ich sie direkt hier rein (spart Platz + ist übersichtlicher)
Edit:
Zusätze (Eure von mir angenommenen Vorschläge):
-Helm mit Gehörntem Totenkopf drauf (wenn möglich eine Art Kuhschädel)
-Je weniger Jäger noch in der Gruppe sind, desto weniger HP darf das Ziel haben
-Die Sklaven haben verschlechterte Werte als normal
-Die Sklaven können als Arbeiter in die Minen geschickt werden, um die Rohstoffproduktionsrate zu erhöhen
-Der Sklaventreiber geht mit in den Gang, wird dieser zerstört, sind die Einheiten frei und gehen zu ihrem Ursprungsvolk zurück. Dafür bekommen Völker des Lichts eine geringe Belohnung böse Völker nicht und die Sklaven sterben