Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (31/182) > >>

Durin:
Wie schon mehrmals gesagt, bin auch gegen hobbits aber für das bombardieren.

(Palland)Raschi:
@Lurtz: sry, aber ich versteh nicht, warum Du das offenbar so ernst nimmst ? ich habe nur logisch argumentiert. Die Noldor(en) sind nicht die besten Elbenbogenschützen. Die Waldelben können dies besser. Die Lorienelben sind in Helms Klamm gewesen, und um mehr Schaden anzurichten, haben sie auch aus der hinteren Reihe geschossen. Das is ein taktisches manöver, was sinnvoll ist.

Und nochmal nebenbei, komm mal wieder klar, kein Grund wütend zu werden  ;)

Mfg

Raschi

Lurtz:
Ich bin nicht wütend sry wenn es so rüberkommt aber ich bin ein bischen sehr viel depressiv im mom

TheMightyAlien Dwarf:
Ich habe diesen Vorschlag deshalb reingestellt, weil das Bombadieren höheren Schaden gg Gebäude (Pfeile fliegen in die Luft und kommen mit einer größeren Wucht am Boden auf, außerdem somit größere Reichhweite) macht und sich vorallem zum Creep-ausschalten sehr gut eignet; einfach ein taktisches Manöver, das auch für Elben Sinn macht :). Natürlich auch in Anlehnung an die Elben aus Helms Klamm die den Pfeilhagel benutzen...

Orthond:
Ich sehe das auch so, dass die Bombardieren-Fähigkeit manchmal recht nützlich sein kann.

P.S.: Nochmal zu den Elben und ihre Künste im Umgang mit Bögen: Sie waren schon sehr gute Bogenschützen und haben auch immer das getroffen, was sie wollten. Aber es gibt auch Ausnahmefälle.

http://www.imagebanana.com/view/m96vzdcf/SchlachtHelmsKlamm.JPG

Dieses Bild macht deutlich, dass Elben manchmal, wenn sie in Hast sind und um ihr Leben fürchten, auch mal Fehler machen können, was das Zielen betrifft. Hier sind schonmal zwei Pfeile sicher unbeabsichtigt in die Rüstung verschwendet worden.

Zur Hobbit-Fähigkeit. So was in der Art habe ich ja schon mal vorgeschlagen, nur eben mit Hobbiteinheiten, die die Wirtschaft ankurbeln und nicht mit einem Gebäude. Von daher bin ich (fast) dafür. Mich überzeugt der Gedanke mit der Farm nicht so richtig (zwei unterschiedliche Farmen bei Imladris?). Eine einzigartige Fähigekeit eines erfahrenen Hobbits gefällt mir lieber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln