Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (34/182) > >>

Tohrin252:
Orthond, oder er beschwört dauerhaft eine Hobbitfarm  ;)
Da das mehr Hobbit Feeling bringt und Logischer ist das ein Hobbit eine seiner Farmen holt ;)

Orthond:

--- Zitat von: Tohrin252 am  9. Mär 2010, 19:03 ---Orthond, oder er beschwört dauerhaft eine Hobbitfarm  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, dass das ziemlich imba ist, oder nicht? Ich würde dabei bleiben, dass der Gärtner einfach nur ein Feld errichtet, auf dem dann die Pflanzen wachsen. Dieses sollte mit Holzäunen umringt sein, und an einer Seite neben dem Feld steht eine Holzbank und noch ein bisschen Deko-Elemente und das Feld wird von einem Hobbit mit einer Pfeife im Mund geerntet.

Tohrin252:
Die Zwerge rufen auch Dauerhaft ein Rohstoff Gebäude ;)
Mann kann ja machen das es nur 2 oder 3 mal im soiel sein darf ;)

Orthond:
Mhmm, naja...eigentlich hast du schon recht und gut für die Wirtschaft wäre es, aber der Gärtner hat ja auch noch andere gute Fähigkeiten...Mal sehen, was die anderen so meinen.

Tohrin252:
Orthon noch,mal etwas und zwar war Imladris doch ein recht Wirtschaftlich engargiertes Volk und ,,falls,, es so wäre das es die Farm gäbe könnte es doch da drinen hobbit Bauern geben, diese dürfen nur 3 mal im Spiel sind und kurbeln Rohstoffe an, sie Beherschen aber auch wie normale Hobbits den Kampf, sie haben Haken und Mistgabeln.
Da irgendjeman dort ja auch nach dem rechten schauen muss und es Bewacht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln