Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
darkside:
Orthond, ich dachte vielleicht gibt es noch einenweniger bekannten Hobbit den man nehmen könnte , ich wusste auch nicht das es einen Beregond bei Gondor gab
@ShagratJetzt im ernst oder als Spas
Shagrat:
darkside, ja ernst
darkside:
Wer wäre für den helden, (da Imladris Hobbits hat müssen sie doch auch einen´Held haben9 ;)
Logrim:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 10. Mär 2010, 09:36 ---Vorschlag
Man nimmt einfach die normalen Hobbtis aus dem Gasthaus und fügt ihnen 2 Fähigkeiten hinzu und eine leichte Preiserhöhung. Man kann nur eine der beiden Fähigkeiten auf eine Farm anwenden.
Fähigkeit 1: Man schickt die Hobbits in die Farm. Dadurch wird das Feld von den Hobbits bearbeitet und es generiert 15% mehr Rohstoffe. (Man könnte die Hobbits dann auf dem Feld arbeiten lassen und sie sind dauerhaft an die Farm gebunden)
Fähigkeit 2: Die Hobbits verteidigen die Farm. Um die Farm laufen Hobbits rum und greifen Feinde in der Nähe an. (So wie bei den Nebelbergen)
MfG
Prinz_Kael
--- Ende Zitat ---
Ich wäre nur dafür, wenn diese permanent an die Farm gebundenen Hobbits auch weiterhin die entsprechende Anzahl an CP kosten, damit man sich auch überlebt ob man nicht zu viele davon in seine Farmen steckt. Weil ein Nachteil von Bruchtal sind die teuren und kleinen Batts, wenn man jetzt noch die Wirtschaft ankorbelt, könnte das übel werden. So hat der Wirtschaftsbonus auch seine Nachteile.
Ansonsten würde ich auch für das Bombadieren stimmen
Lurtz:
Bullenrassler Kosten 2300 Imladris -Wirtshaus
Lv1 auf/absteigen er konnte auf einem Pferd reiten
lv2 Schlag mit der Keule(name benötigt eine Überarbeitung) schlägt einen Helden weg Orkhelden bekommen doppelten Schaden
Lv5 Führerschaft er verleiht allen Einheiten 50% Erfahrung Angriff verteidigung und sie sind furchtlos
lv7 Auenlandherrschau er beschwört 4 Battalione Auenländer
Lv 10 Größter Hobbit er wird doppelt so groß er verurscht Knockbackschaden er erhält einen Angriffs & verteidiguns bonus und 1000 livepoints
So zerflückt dieses Konzept.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln