Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
darkside:
Lurtz, genau das wollte ich so schreiben, aber egal, ich habe mir noch etwas gedacht und zwar ruft er auf Stufe sieben 2 battailon Hobbits und 1 Battailon Reiter und vielleicht noch ein neues Battailon, wie zb den Gärtner dann ist der auch gut unter gebracht.
Eine Fähigkeit gibts noch und zwar:Nachder Verwüstung des Auenlandes versuchen die Hobbits neue Lager zu errichten, so ruft Bullenrassler Tuk eine Hobbit Farm, diese Erhöht das Kommandeurs Pun´kte Limmit um20 und erzeugt Lansam Rohstoffe, in ihr findet man ,, vielleicht auch normale hobbits.
Wie wäre das ;)
Bei Fragen wendet euch an mich
Orthond:
Naja...Die Fähigkeit auf Stufe 2 verstehe ich nicht richtig. Meinst du ernsthaft, dass ein 2300-Held auf Stufe 2 einen 4500-Gandalf auf Stufe 10 erschlagen kann?
Zur Fähigkeit auf Stufe 10: Wieso soll der doppelt so groß werden (kann mir nicht ganz vorstellen, wie das im Spiel aussehen soll)? Er kann doch normal schon etwas größer sein.
Dann ist die Fähigkeit, glaube ich, auch ein bisschen sehr imba. Da würde ich mir noch etwas anderes einfallen lassen. Vielleicht könnte die so aussehen:
Stufe 10: "Verteidiger des Auenlandes": Bullenrassler verursacht nun Flächenschaden (Animation so ähnlich, wie bei Galadriel, nur ohne den Windstoß) und erhält +200% Angriff (beides für kurze Zeit).
darkside:
Er meint das isch der Schaden gegen Helden erhöht, ich habe ja eine 10 Fähigkeit vorgeschlagen,
bevor ihr sagt das kein Hobbit Gebäude existiern soll, es soll nur ein oder 2 mal im Spiel sein, Falls ihr Anmerkungen habt oder etwas ,, spam ,, ähnliches schreibt es mir per PMS ;)
wer dafür ist soll es bitte sagen :)
Orthond:
--- Zitat von: darkside am 10. Mär 2010, 18:07 ---Er meint das isch der Schaden gegen Helden erhöht, ich habe ja eine 10 Fähigkeit vorgeschlagen,
bevor ihr sagt das kein Hobbit Gebäude existiern soll, es* soll nur ein oder 2 mal im Spiel sein, Falls ihr Anmerkungen habt oder etwas ,, spam ,, ähnliches schreibt es mir per PMS ;)
wer dafür ist soll es bitte sagen :)
--- Ende Zitat ---
*Was ist mit "es" gemeint? Die Hobbit-Farm?
darkside:
Also, im Auenland Level gibt es doch Bauer Margotts Farm, diese kann der Tuk rufen, weil es doch in Ordnung ist wenn es ein hobbit Gebäude gibt. dort baut man Hobbits die mit Rächen und anderen garten Werkzeugen ausgerüstet sind ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln