Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (49/182) > >>

Tohrin252:
darkside ich gebe dir schon recht, und wie wäre das mit der Stuffe 4 Hobbit farm, da die Hobbits durchaus bessere Gärtner als die Elben waren und dann nunmal eine Hobbit Farm dahstet ;)

Elrond von Bruchtal:
@darkside: Das ist schon klar, aber es geht darum, dass die Waldmenschen bei Rohan, die Dunedain bei Gondor usw. nur mit wenigen Einheiten vertreten sind, da sie ja ein Unterstützungsvolk sind. Wenn man jetzt die Hobbits so extrem stärk, wie das die ganze Vorschlgasserie vorschlägt (oder vorgeschlagen hat), denn bricht man damit mehr oder weniger mit den Ideologien des Hauptvolkes (starke aber auch sehr teure Einheiten, die in kleinen Truppen auftreten) und das passt meiner Meinung nach nicht zu Imladris. Lindon und auch die Dunedain spielen da eine andere Rolle, das sie einerseits über Aragron und andererseits über die elbische Verwandtschaft einen Bezug zu Imladris haben, wobei die Lindoneinheit irgendwie auch gut zu Imladris passt und die Dunedain benötigt werden, weil sie eben die einzigen Einheiten sind, die wirklich gute Tarnung haben und das kann bei Imladris ein entscheidender Vorteil sein...

darkside:
isengart hat Dunländer und es ist ein Gebäude welche nur entsteht wenn man Hobbits reinschickt und es durchhält auf Stuffe 4 zu kommen :D

Aules:
So, jetzt poste ich mal hier:

Ich habe mich aus der ganzen Diskussion weitgehend rausgehalten, aber ich habe eigentlich schon damals gesagt, dass ich dagegen bin.
Ich fand schon am Anfang die Hobbits bei Imladris genug, und fand diese ganzen Hobbithelden genug; jetzt hacke ich noch weiter in die Kerbe.
Mein Rat: Hättet Hobbits zu Imladris noch mehr gepast? Nein, und wenn man sich diese Frage am Anfang gestellt hätte, hätte es diese bescheuerte Diskussion nicht gegeben.....

Und irgendwie frage ich mich, warum ich nicht gleich beim ersten Vorschlag meine Meinung und Argumente gepostet habe.......

darkside:
Ich denke ich ziehe dann meine Vorschlag zurrück

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln