Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (50/182) > >>

Tohrin252:
Dies ist ein Vorschlag von darkside, nicht von mir und zwar haben die Hobbit Reiter keine Waffen und rennen unbewaffnet rum daher wurde Vorgeschlagen ihene Waffen zu geben, was meint ihr xD

Aules:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html
Das sind die Konzeptrichtlinien.
So wie es jetzt dasteht, bin ich dagegen, es ist einfach nicht ausformuliert, entbehrt einer zumindest rudimentären Präsentation und gefällt mir nicht so richtig.

darkside:
Also, der Vorschlag war das die Hobbit Reiter eine Waffe bekommen, zb Stöcke Lanzen oder etwas anderes ;)

Osse:
nja..Hobbits interessieren mich nicht so!

was andres: wie würdet ihr es finden, wenn die Elben irgendetwas "Katapultartiges" bekommen würden? ...vlt ne Speerschleuder.. würd mich über Vorschläge freuen

Gelöschter Benutzer:
@darkside, Osse & Tohrin252: Eure Vorschläge sind etwas mager und sollten etwas detailreicher sein, wenigstens so dass man sich was darunter vorstllen kann. Seht euch mal in anderen Fäden (dt.: für Thread) rum.

Jetzt zu den Vorschlägen: 

@darkside & Tohrin252: Bin gegen eine bewaffnung der Hobbits, da sie kein kriegerisches Volk sind. Überhaupt finde ich die Eselreiter im Kampf nicht sinnvoll, außer zu belustigung.
Also DAGEGEN!

@ Osse: Ich denke die Elben sind mit ihren Elementarmagiern besser bedient, als naturverbundenes Volk, als mit Maschienen, so wie beispielsweise Isengard, die "Industrienation" Mittelerdes.
Also auch DAGEGEN!

Denis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln