Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (51/182) > >>

Osse:
hab den Vorschlag deshalb noch nicht ausformuliert weil ich euch um Ideen gebeten habe!!!!

nja naturmagier sind toll, aber eig. war meine Idee auf Mauern bezogen
deshalb mal jetzt so:

Wer is FÜR eine MAuererweiterung, bei der man so wie bei der Festung einen Altar bauen kann, auf dem sich ein Lichtmagier befindet und ähnlich wie Katapulte anderer Völker auf Bedrohungen reagiert
Ich würde sagen, dass auf der Mauer entweder Wasser oder Erdmagier sein könnten, da bei der Festung Feuer und Luft oben sind.
Kosten würd ich mal so au 700 bzw. 400 veranschlagen

Lord of Arnor:
Wäre prinzipiell dafür, werde vor einer Stimme allerdings noch die Meinung von Leuten abwarten, die sich mit der Balance besser auskennen.
Übrigens wären Katapulte bei Elben nicht tolkienungetreu, auf den Mauern von Gondolin z.B. wurden Wurfmaschinen erwähnt. Das nur zur obigen Diskussion.

MfG

Lord of Arnor

Yottas:
Für das Goldpfeilupgrade in der Festung
Für die Bombadier-Fähigkeit bei den Lindon-Hüter (wenn die noch nicht durch war)
Für die Hobbit-Variante von Prinz_Kael
Für Magier auf Mauern

Mfg.:
Yottas

Orthond:
Ich wäre dagegen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass in die Elben allgemein zu viel Magie reininterpretiert wird, was wahrscheinlich an der heutigen Fantasyvorstellung liegt.
Daher bin ich der Meinung das man nicht auch noch sowas in der Festung braucht. Selbst der Altar ist mir schon viel zu viel Magie. Das erinnert eher an WoW o.ä. als an Herr der Ringe.

Gelöschter Benutzer:
Auch gegen die Altarerweiterung!
@ Othond: ICh habe Elben als naturverbundene Wesen bezeichnet, nicht als Magier und Hexenmeister!

(Natur => Elemente: Wind,Feuer,Erde Wasser)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln