Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Thorondor the Eagle:
In erster Linie stellte ich mir die Frage, wie ich drei Karawanen auf das Schlachtfeld bekomme, ohne dieses lästige Problem, dass man während der Produktion falls man genug Rohstoffe hat auch 15 in Auftrag geben kann, aber ich glaube diese drei Battgrenze ist sogar fixiert, die gab es ja im Originalspiel auch, sowei ich mich nicht Täusche oder?
Kronos aka Captain Coco:
bin der gleichen Meinung wie Molimo. Erst mal dafür, aber die Werte bzw. Kosten sollten vielleicht noch mal überarbeitet werden.
Thorondor the Eagle:
@Aules: Undi die ganzen netten Modelle und Sounds und Anis willst du kicken?
Kael_Silvers:
Hach ja,...
was soll eigentlich dieses Argument, die Hobbtis haben nichts mit Imladris zu tun? Warum schreibt ihr denn nicht einen Vorschlag, der besagt, dass die Hobbits ganz aus dem Spiel genommen werden 8-| Wirklich sinnvoll sind die Hobbtis zur Zeit nicht. Ich habe sie nur einmal gebaut, um mir den Skin anzuschaun. Das wars auch schon. Wer baut die sonst noch? Meinetwegen könnt ihr alle Hobbtis Sam nennen und dann habt ihr einen Gärtner, der auch außerhalb des Auenlands war 8-| Und wirklich realistisch sind Hobbits zur Zeit auch nicht umgesetzt, oder? Ein Mini-Kriegs-Volk sind sie zur Zeit und das soll besser sein, als sie in die Farmen zu stecken? Glaube ich eigentlich nicht. Ich finde den Vorschlag nicht schlecht, da er nicht übertrieben ist und im Maße der Möglichkeiten der Hobbits liegt. Eine leichte Verteidigung sollten sie hinbekommen und der Gärtnerei sind sie ebenso mächtig.
Gelehrter mit ihrem Weißen Mantel wühlen im Dreck :D Was für eine Vorstellung. Passt aber überhaupt nicht, also dagegen. Hobbtis sind nun mal gute Gärtner und das kann man doch zum Ausdruck bringen, oder?
Die Idee von Thorondor the Eagle hört sich nicht schlecht an. Leider ist sie noch zu imbalanced und passt auch nicht zu den Hobbits. Da werden Verbesserungen angesprochen, denen die Hobbits nicht mächtig waren. Also leider auch dagegen.
Ein Befürworter bräuchte ich noch für das Hobbtikonzept.
MfG
Prinz_Kael
PS: Wenn ihr zum Ausdruck bringen wollt, dass die Hobbits nichts mit Imladris zu tun hatten, dann erklärt mir, wie sie ins Gasthaus kommen, wenn sie das Auenland nicht verlassen :D Die bräuchten dann ein eigenes Gebäude^^
Thorondor the Eagle:
@Prinz_Kael: Ts, ts, ts, die Hobbits nicht mächtig! ^^
Sag mir bloß Hobbits können sich nicht verbarrikatieren, die Lunte einer Rakete entzünden, Helden bewirten um deren Gesundheit zu stärken, Schmiede unterstützen Pfeile schießen, gärtnern, den Schmied unterstützen und Siegesfeiern mitfeiern um die allgemeine Laune zu stärken (siehe Siegesfeier in Rohan...)
Über die Balliste kann man sprechen, die hab ich aufgrund des vorhandenen Modells eingebaut.
Über die Imbalance kann man sprechen, aber ich denke ein bisschen Zahlen verdrehen und abfeilen und der Vorschlag wir den Kenntnissen der Hobbits gerecht! :)
ps: alles in dem Post ist nett gemeind. Sollte es anderst rüber kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln