Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (58/182) > >>

Aules:
Nein, bräuchten sie nicht...weil sie nicht vorkommen. Wenn die Hobbits im Gasthaus bleiben, ist es mir recht, sie sind mir sowieso egal. Aber ich bin aus besagten Gründen gegen mehr Hobbiteinheiten.

--- Zitat von: Prinz_Kael am 25. Mär 2010, 20:10 ---Hach ja,...

was soll eigentlich dieses Argument, die Hobbtis haben nichts mit Imladris zu tun? Warum schreibt ihr denn nicht einen Vorschlag, der besagt, dass die Hobbits ganz aus dem Spiel genommen werden  8-|

Wirklich sinnvoll sind dIch meine, das ist schon etwas interpretiert, oder?
Wer baut die sonst noch? Meinetwegen könnt ihr alle Hobbtis Sam nennen und dann habt ihr einen Gärtner, der auch außerhalb des Auenlands war  8-|
Ganz Toll...schon mal das Wort Tolkientreu gehört? Nur mal so eine Frage.
 Und wirklich realistisch sind Hobbits zur Zeit auch nicht umgesetzt, oder? Ein Mini-Kriegs-Volk sind sie zur Zeit und das soll besser sein, als sie in die Farmen zu stecken?
Das beste wäre, sie ganz zu kiecken. Gut, um die gasthausunits wäre man arm dran, aber durch deine Wirtschaftupgrades ist man praktisch gezwungen, sie zu kaufen 8-|
 Glaube ich eigentlich nicht. Ich finde den Vorschlag nicht schlecht, da er nicht übertrieben ist und im Maße der Möglichkeiten der Hobbits liegt. Eine leichte Verteidigung sollten sie hinbekommen und der Gärtnerei sind sie ebenso mächtig.
dazu habe ich alles geschrieben

Gelehrter mit ihrem Weißen Mantel wühlen im Dreck  :D Was für eine Vorstellung. Passt aber überhaupt nicht, also dagegen. Hobbtis sind nun mal gute Gärtner und das kann man doch zum Ausdruck bringen, oder?
Aber nicht bei Imladris.

Die Idee von Thorondor the Eagle hört sich nicht schlecht an. Leider ist sie noch zu imbalanced und passt auch nicht zu den Hobbits. Da werden Verbesserungen angesprochen, denen die Hobbits nicht mächtig waren. Also leider auch dagegen.

Ein Befürworter bräuchte ich noch für das Hobbtikonzept.

MfG
Prinz_Kael

PS: Wenn ihr zum Ausdruck bringen wollt, dass die Hobbits nichts mit Imladris zu tun hatten, dann erklärt mir, wie sie ins Gasthaus kommen, wenn sie das Auenland nicht verlassen  :D Die bräuchten dann ein eigenes Gebäude^^
Dazu habe ich schon alles gesagt

--- Ende Zitat ---

Osse:
Thorondor the eagle:
wäre DAFÜR, aber nur wenn du die Werte STARK herabsetzt
also zB nur 5% mehr life für helden etc.

neuer Vorschlag:
Wer ist für einen Re-skin der Windreiter Glorfindels?
vor allem das Gesicht. Die Pferde passen, der eigentliche Reiter jedoch sieht aus wie ein goldenes Glühwürmchen

Aules:
Durch die veränderten Imladrisunits (Update 3.4.1.) wird sich das wohl erledigt haben......?

Kael_Silvers:
Ach mensch Aules,
das war doch ironisch gemeint "Meinetwegen könnt ihr alle Hobbtis Sam nennen und dann habt ihr einen Gärtner, der auch außerhalb des Auenlands war  " :D Sowas sollte man doch schon unterscheiden können :D Aber viele beschweren sich, dass es keine Hobbits gab, die außerhalb des Auenlandes waren und dazu noch Gärtner. Also hab ich übertrieben dargestellt, dass man doch alle Hobbtis Sam nennen solle... Bitte weiter kein Kommentar dazu...

--- Zitat von: Aules am 25. Mär 2010, 20:19 ---Nein, bräuchten sie nicht...weil sie nicht vorkommen. Wenn die Hobbits im Gasthaus bleiben, ist es mir recht, sie sind mir sowieso egal. Aber ich bin aus besagten Gründen gegen mehr Hobbiteinheiten.

--- Ende Zitat ---
Es sollen ja keine neuen Hobbiteinheiten hinzugefügt werden, sondern die bestehenden verbessert werden. Weiterhin frag ich mich, warum du dich in ein Hobbitkonzept einmischt, obwohl du anscheinend komplett gegen jeden Hobbit zu sein scheinst, egal was man dran ändern mag? Misch ich mich bei Nebelberge ein und sag, eigentlich kann es weg, weil ich das Volk nicht mag? Weis nicht, ob das so schlau ist...

Bei Imladris lohnt es überhaupt nicht, das Gasthaus zu holen. Bei anderen Völkern sieht das anders aus, siehe Gondor(Aragorn) und Zwerge(Elite). Mit Hilfe der stärkenden Wirtschaft durch die Hobbits würde das Gasthaus an Bedeutung gewinnen. Und der Vorschlag wäre doch sehr wohl "tolkintreuer", denn jetzt erkenne ich nicht die Eigenschaften der Hobbtis, im Gegensatz zu den Gelehrten und Gärtnerei (Ich weis du hast geschrieben, dass es nur ein Beispiel war, aber es war ein wirklich schlechtes)

Ich muss dich nicht überzeugen können und es ist auch schön, wenn es Leute gibt, die ihre ehrliche Meinung dazu sagen und sich kritisch dem gegenüber äußern. Danke!

MfG
Prinz_kael

Aules:
Ach, diese Threads versinken immer mehr in den Diskussionen/Anfeindungen der User :(

Weiter Diskutieren tun wir per PM.

P.S. Ich kann nur wiederhohlen, das Hobbits mit Imladris nichts am Hut haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln