Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (60/182) > >>

Bombadil, Tom:
Ich bin auch für die Hobbitkarawanen, klingt in jedem Fall einleuchtend. Allerdings wär ich irgendwie eher dafür, einen schon etwas längeren Timer (aber nicht ewig lang) zu geben und jedes mal nur eine Hobbitkarawane zu rufen, dafür ist es aber schon mehrfach möglich. Das würd ich noch logsicher finden, denn wenn nur wenige Hobbits das Auenland verlassen, würde ich nicht auf einmal ein einziges Mal drei erscheinen lassen, sondern immer mit relativ großem Abstand einen. Wenn es möglich ist könnte man es dann vielleicht sogar so machen, das der Timer der Hobbitkarawane wieder zurückgesetzt wird, wenn der Feind das Gasthaus zwischendurch einnimmt, da die "anreisenden" Hobbits von der Gefahr erfahren und umkehren... so wäre es dann besonders wichtig, das Gasthaus lange zu halten, und zudem könnte man auf dauer mehr als nur drei Karawanen erhalten.

Orthond:
Toms Variante erscheint mir auch etwas logischer und besser. Wozu auch drei auf einmal?!

Shagrat:
Dafür

Osse:
nochmals dafür

sry für offtopic (hab mit "suchen" nix gfunden)
aber was steht denn (speziell für die Elben) in 3.4.1 noch so an?

Saray:
Hallo,
ich finde die Idee von Prinz_Kael gut, da sie nicht übertrieben viele Änderungen in das bestehende System hineinbringt. Deshalb bin ich dafür. Ich bin gegen die Gelehrten mit Gärtner-Fähigkeit, denn es passt irgendwie nicht dazu. Ich bin auch gegen den Vorschlag von Thorondor, da es einfach zu viele Änderungen sind, die mir nicht zusagen, eben aus dem Grund, dass Hobbits nicht all zu viel mit den Elben zu tun hatten.

Einen schönen Abend wünsch ich euch,
Saray

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln