Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Thorondor the Eagle:
Das ist nicht ganz sicher, er zog mit Galadriel, Elrond und Gandalf zu den Grauen Anfurten, aber ob er das Schiff mit betreten hat wurde nicht überliefert.
Er war auf jedefall bis nach Saurons Fall in Mittelerde.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Das ist mir auch bewusst.
Nur ist er bei der Begegnung mit Frodo stark darauf fixiert Mittelerde zu verlassen. Und was machen da für einen Elben ein oder zwei Jährchen aus.
Ich denke einfach nicht das er kämpfen würde .
Zudem gab es bisher auch keine guten Begründungen warum man ihn in die Mod aufnehem sollte. Imladris hat schon viele gute Helden und für das Mittelfeld sind die Elbenfürsten da.
Lord of Arnor:
Also ich (und ein paar andere anscheinend auch) finde, dass er als Späher-/Bogenheld (bei meiner Version halt beides ein wenig) durchaus was neues bei Imladris wäre, zumal er in meiner Version noch Fernkämpfer verbessern könnte. Übrigens gibt es für Arwen oder Cirdan auch keinen Grund, in die Schlacht zu ziehen (Nur so angemerkt, soll jetzt nicht zu einer "wer zog in den Kampf"-Diskussion werden.
MfG
Lord of Arnor
Orthond:
--- Zitat von: VorreiterIke am 30. Mär 2010, 20:58 ---Das ist mir auch bewusst.
Nur ist er bei der Begegnung mit Frodo stark darauf fixiert Mittelerde zu verlassen. Und was machen da für einen Elben ein oder zwei Jährchen aus.
Ich denke einfach nicht das er kämpfen würde .
Zudem gab es bisher auch keine guten Begründungen warum man ihn in die Mod aufnehem sollte. Imladris hat schon viele gute Helden und für das Mittelfeld sind die Elbenfürsten da.
--- Ende Zitat ---
Gildor passt aber nicht ganz in das Milieu der "richtigen" Imladris-Helden. Er ist sozusagen ein Außenseiter, der sehr naturverbunden und reiselustig ist. Daraus ergibt sich ein gewisses Fähigkeitenspektrum, das bei den anderen Imladris-Helden nicht vorhanden ist: Späher- und Bogenfähigkeiten, die meiner Meinung nach Imladris etwas nützen würden.
König Legolas:
Hallo,
ich wäre dafür ihn ins Gasthaus zu stecken, aber ihn bitte keinen Bogen geben^^.
Er sollte bei jedem "Guten" Volk rekrutiert werden können, aber bei jedem Volk, hat er unterschiedliche Auswirkungen.
Da ich nicht viel Zeit habe, kann ich nur anbieten, heute Abend/Nacht mit mir ein Konzept zu machen, oder ihr guckt euch die Idee mal an.
Sorry.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln