Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (76/182) > >>

Orthond:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 29. Mär 2010, 19:53 ---Ich bin schon etwas verwirrt. Ich misch mich erst wieder eine wenn es einen kompletten vorschlag gibt! :D
Mit den Teilen die ihr jetzt gepostet habt, find ich ihn gar nicht mehr so unnütz.

--- Ende Zitat ---

Um dir einen Überblick zu verschaffen: Am Anfang wurde der Held Gildor angesprochen. Daraufhin waren einige dafür und einer meinte noch, dass man ihm eine einzigartige Fähigkeit geben sollte: Da hab ich mir eine ausgedacht, die ich allerdings mehr oder weniger verworfen hab und dann die alternative Fähigkeit (die mit den drei verschiedenen Auswirkungen) entworfen. Dann kam der Vorschlag mit dem Bogen-Spell, woraufhin ich anschließend eine Verbesserung für meine alternative Fähigkeit (wegen der Unstimmigkeiten der Creeps und Tiere) für die Auswirkung mit den Tieren entworfen habe. Leider ist das ein wenig untergegangen und momentan wird über den Bogen-Spell disskutiert. ;)

Lord of Arnor:
Nochmal kurz zu den Äxten: Im Silmarillion werden mehrfach Äxte erwähnt, sowohl bei den Sindar als auch bei den Noldor. Die Axt ist also durchaus eine Elbenwaffe.
Die hier nochmal reingestellte Elbenaxt finde ich aber zu fantasyesk.
Außerdem sind Elben bei Tolkien auch nicht so naturverbunden, dass sie keine Bäume fällen. Auch ihre Bögen und Häuser sind ja aus Holz, und Techniken wie das Singen von entsprechenden Gegenständen wie in Eragon sind mir bei Tolkien völlig unbekannt. Ich dachte halt an eine Axt, weil diese gut zu einem Waldläufer passt (vom praktischen Aspekt her) und bei einem Elb noch nicht im Spiel vorhanden ist.
Nur so zur Info.

MfG

Lord of Arnor

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Also ich bin gegen Gildor.
Ihn einfach einzubauen damit er halt drin ist gefällt mir nicht. Zudem bezweifle ich, das er nochmal in den Krieg ziehen würde, denn schließlich war er ja schon auf den Weg zu den Grauen Anfurten.
Wiso sollte er also kämpfen, wenn er sowiso nach Aman fahren will?

Adamin:
Mäßige deinen Ton Osse. Es gibt keinen Grund ausfallend zu werden.

--- Zitat von: Osse am 30. Mär 2010, 14:15 ---aber bitte macht mal Gildor VORSCHLÄGE
ich verliere den Überblick
und wenn jetzt jemand "dafür" schreibt, weiß keiner mehr für WAS derjenige eigentlich ist

--- Ende Zitat ---

Das könnte daran liegen, dass hier momentan eine Diskussion stattfindet über das genaue Für und Wider der Idee? Zum jetzigen Zeitpunkt ist es absolut unnötig, über irgendwas abzustimmen, da noch kein Konzept steht sondern nur verschiedene Ideen zu einem Konzept besprochen werden.

Also würde ich an deiner Stelle eher nach einer Einigung suchen, anstatt eine Abstimmung zu forcieren.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: VorreiterIke am 30. Mär 2010, 18:11 --- Zudem bezweifle ich, das er nochmal in den Krieg ziehen würde, denn schließlich war er ja schon auf den Weg zu den Grauen Anfurten.
Wiso sollte er also kämpfen, wenn er sowiso nach Aman fahren will?

--- Ende Zitat ---
Aus demselben Grund wie Elrond: Gildor vertedigt die Freiheit Mittelerdes ein letztes Mal. Soweit ich weiß fuhr er auch erst nach dem Ringkrieg nach Aman.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln