Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Lord of Arnor:
Nach meinem Konzept hätte Gildor das als Standardnahkampfwaffe. Seine Begleiter sind in meinem Konzept als mit Level10-Fähigkeit umgeschulte Bogis enthalten. Diese könnten mit Hilfe der Weisheit der Altvorderen im Nahkampf dann noch mit Äxten kämpfen (wie Beregond mit dem Schwert).
Finde diese Axt besonders aufgrund ihrer Schlichtheit gelungen.
MfG
Lord of Arnor
Orthond:
@Lord of Arnor: Danke auch für die Übersicht, allerdings hattest du vergessen zu erwähnen, dass ich ja auch noch eine Fähigkeit vorgeschlagen habe. ;)
Nightmaster:
Ich finde die Axt ehrlich gesagt interessant als eine Elbenwaffe...
Aber die im Bild ist mir ein wenig zu groß o.o
(da werden ja die meisten Zwerge neidisch XD)
Orthond:
Naja, so gut, dass die meisten Zwerge neidisch wären, ist sie nun auch wieder nicht. Die Zwerge hatten viel Kunst in ihre Waffen interpretiert, an denen man viel erkennen konnte.
Ästehtisch gesehen, würde mir die Axt nicht wirklich zu einem Elb zusagen, erst recht nicht bei Imladris. Eine Axt für einen Elben sieht meiner Meinung nach sehr geschwungen aus, mit einer gekrümmten, aber dennoch dezenten Klinge.
Nightmaster:
Naja, das neidisch war mehr auf die Größe bezogen ;)
Nichts destotrotz denke ich, dass so eine Bihänder-Axt einfach unpraktisch ist, die wirkt doch recht schwer und langsam, was einfach nicht wirklich zu Elben passt, währe eher für ne Art kleines Beil, was man zur Not auch auf den Gegner werfen kann [ugly] [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln