Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Orthond:
Also, die Axt von TH.E find ich jetzt nicht so toll. Die ist zwar geschwungen, aber da fehlt der Bezug zu Naturmaterialien (Der Griff könnte schon aus Holz sein).
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 5. Apr 2010, 13:53 ---Sein Skin sollte schon einen Bogen auf den Rücken bekommen...
--- Ende Zitat ---
Das kommt aber sicherlich nicht so toll, wenn er einen Bogen hat, diesen aber nicht verwenden kann und er nur Deko ist.
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 5. Apr 2010, 13:53 ---und er sollte diese Fähikeit bekommen wo er 30 Sekunden lang Pfeile verschießt.
--- Ende Zitat ---
Also: Gildor soll eine Bogenfähigkeit bekommen, aber keinen Bogen als Waffe. Alles klar. ;)
Lord of Arnor:
Thorondor the Eagle, heißt dass jetzt eigentlich, dass du für meine Version wärst?
Die Axt könnte das Team, sollte das umgesetzt werden, ja frei nach Vorbildern gestalten, daher wiegt für mich das fehlende Holz nicht so schwer. Ich denke übrigens, dass es jetzt genug Elbenaxt-Bilder hier gibt, ich schlage vor, dass man jetzt nur noch welche reinstellt, wenn die wirlklich bahnbrechend sind.
MfG
Lord of Arnor
Thorondor the Eagle:
--- Zitat von: Orthond am 5. Apr 2010, 17:28 ---Also, die Axt von TH.E find ich jetzt nicht so toll. Die ist zwar geschwungen, aber da fehlt der Bezug zu Naturmaterialien (Der Griff könnte schon aus Holz sein).
Das kommt aber sicherlich nicht so toll, wenn er einen Bogen hat, diesen aber nicht verwenden kann und er nur Deko ist.
Also: Gildor soll eine Bogenfähigkeit bekommen, aber keinen Bogen als Waffe. Alles klar. ;)
--- Ende Zitat ---
Die Zeichnung ist ein Entwurf und lässt nicht auf verwendete Materialien, Farbe, Muster und der gleichen schließen! :)
Ich finde es passt eben eine bodenlange Axt besser zu einem solch altehrwürdigem Elb wie Gildor. Ist einstellungssache. Meine Stimme enthalte ich noch bis ein entgültiges Konzept steht, weil momentan weiß ich nicht mehr welcher Vorschlag aktuell ist, wer für welches Konzept zugestimmt hat.... Wenn ein entgültiges Konzept steht, werde ich meine Stimme dazu geben, sollte es mir zusagen.
lg TH.E
ps:
Er bekommt den Bogen als deko und damit die anderen nicht nörgeln, weil er eine 30sekunden Bogenfähigkeit hat aber keinen Bogen! ;-)
Orthond:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 5. Apr 2010, 17:52 ---Wenn ein entgültiges Konzept steht, werde ich meine Stimme dazu geben, sollte es mir zusagen.
--- Ende Zitat ---
DarkLord müsste eventuell die einzelnen Fähigkeiten-Vorschläge nochmal in sein Konzept integrieren, wenn sie ihm selber zusagen. Dann können wir normal abstimmen.
Lugdusch aka RDJ:
DarkLord wird ne ganze Weile nicht on sein können, also muss das jemand anderes übernehmen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln