Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Shagrat:
Na, ich finde diese "für eine gewisse Dauer Angriffsform von Fern- zu Nahkampf bzw. andersrum" nicht so praktisch, da es leicht passieren kann, dass z.B. man erwartet das der Gegner mit langsamen Soldaten kommt, bzw. der Gegner kommt erst mit langsamen SOldaten, die Bogen-Fähigkeit aktiviert und dann kommt der Gegner mit Kavalerie und, naja das kann man sich wohl denken ;)
Thorondor the Eagle:
Also muss man sich dreimal überlegen, ob man die Fähigkeit einsetzt. Taktisch gesehen anspruchsvoller. ;)
Lord of Arnor:
Dazu muss man noch anmerken, dass man auch berittene Helden im Auge behalten muss. Denn sobald der Gegner mit Speerträgern kommt, muss man die absetzen,daher finde ich das Argument dagegen nicht so gut. Man muss eben auf Gildor aufpassen.
MfG
Lord of Arnor
Shagrat:
Da gibts nen Unterschied, da du berittenen Helden normalerweise immer absitzen lassen kannst, wenn du so eine auf Zeit-Fähigkeit einsetzt kannst du sie nicht einfach abbrechen ;)
Lord of Arnor:
Ist aber bei Legolas' Messerkämpfer genau so. Man muss eben aufpassen, finde das jetzt nicht so tragisch.
Sonst könnte man ja auch sagen: Ich bau' keine Reiter,denn wenn der Gegner plötzlich auf Speeris umsteigt, sind die ratzfatz erledigt. Gilt auch für Heldenfähigkeiten wie Unverwundbarkeit. Wenn die plötzlich vorbei ist, und der Held von einer Riesenarmee umzingelt ist er halt tot.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln