Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (10/182) > >>

Angrod:
Ich hätte da wie in den Allgemeinen Konzepten schonmal, den Vorschlag für die Gemeinschaft des Ringes =)
Und zwar könnte es ein neues Gebäude, Spell oder Upgrade geben: "Elronds Rat"
Die "Gemeinschaft des Ringes könnte rekrutiert werden (vil. sollte man es als Easteregg machen, da es ziemlich stark wäre. Die neun Gefährten könnten aufs Schlachtfeld geholt werden, womöglich als gemeinsame Gruppe oder einzelne Einheiten...ich glaube gemeinsame Gruppe wäre besser wegen folgendes:

Wenn die Gruppe lvl 5 erreichen würde, dann könnte die Geschichte sich mit wandeln...
Bis lvl5 hätte sie alle zusammen nur wenige Fähigkeiten, viel mehr Auswirkung aufs Volk, oder vil. genug Fähigkeiten damit es für eine Fähigkeitleiste reicht =)

Ab lvl 5 haben sich alle getrennt nun sind in einzelnem erhalten: Aragorn, Legolas, Gimli alle einzeln und so wie sie schon im Spiel vorhanden sind. Dann vil Merry und Pippin auf Baumbart (mit der Fähigkeit auch abzusetzen) und Sam mit Frodo gemeinsam oder einzeln.

Mit lvl 8:
-Aragorn Legolas und Gimli haben ihren normalen wertegang wie vorher
 und Gandalf könnte als Weißer zurückkehren
-Merry und Pippin steigen entgültig von Baumbart ab und werden auch zu einzelnen Charaktären wie sie im Spiel vorhanden sind und können ihre Rüstungen anlegen
-Zu Sam und Frodo könnte Gollum stoßen, womit man automatisch eventuell den Ring kriegen könnte, damit es Gollum nicht 2 mal auf der Karte gibt.

Mit lvl 10 könnte sich Gollum dann gegen Sam und Frodo stellen und Sam und Frodo siund nun einzeln entgültig als einheit undh aben vil. mal mehr fähigkeiten die sich auf sie und andere auswirkt =)

Wäre alles ein starker strategischer aufbau =)
was haltet ihr von der Idee?

mfg Angrod

Shagrat:

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 16. Nov 2009, 17:30 ---Neuer Spell für Imladris

Es wurden ja schon mehrere Vorschläge zum Thema "Elronds Rat" und "der Weiße Rat" gemacht. Nach einem Spiel mit Imladris gestern ist mir aufgefallen, dass Imladris 2 15er Spells hat, die beide jeweils verbündete Elben herbeirufen. Bisher hat mich das nicht wirklich gestört, aber ich finde trotzdem, dass zwei solche Spells unnötig sind.
Darum habe ich mir einen Spell überlegt, der beide möglichst gut zusammenfasst und Platz für einen weiteren schafft.

Elronds Rat

Elrond von Bruchtal hat im Angesicht der drohenden Gefahr, die vom wieder erstarkten Dunklen Herrscher ausgeht, einen Rat einberufen. Die Freien Völker schicken Vertreter nach Bruchtal, um sich über weitere Schritte zu beraten.

Variantensystem

Variante 1
Gesandschaft Gondors
Ruft Gandalf und Boromir auf Stufe 5 und jeweils ein Batalion Gondorsoldaten, Speerträger und Bogenschützen.

Variante 2
Gesandschaft Rohans
Ruft Radagast und Eomer auf Stufe 5 und jeweils ein Batalion Schwertkämpfer, Axtkämpfer und Freisassen.

Variante 3
Gesandschaft Lothloriens
Ruft Galadriel und Haldir auf Stufe 5 und jeweils ein Lorienkrieger, Bogenschützen und Galadhrim.

Variante 4
Gesandschaft Düsterwalds
Ruft Thranduil und Legolas auf Stufe 6 und jeweils ein Batalion Düsterwaldbogenschützen, Avari und Wächter der Pfade.

Variante 5
Gesandschaft der Zwerge
Ruft Gimli und Gloin auf Stufe 6 und jeweils ein Batalion Hüter des Erebor, Phalangen der Ered Luin und Bogenschützen der Eisenberge

Die gerufenen Einheiten bleiben (je nach Balance)  für kurze Zeit auf dem Schlachtfeld.
Ich hoffe ein System mit so vielen Varianten ist technisch möglich.
Ich denke der Spell würde einfach mehr Bruchtalfeeling ins Spellbook bringen und hat zudem, anders als die jetzigen 15er Spells einen geschichtlichen Hintergrund.
Wie immer hoffe ich, dass euch der Vorschlag gefällt.

MfG CMG

Befürworter:
1. D-eni-s Truchsess Valinors
2. Roran Hammerfaust
3. Altair
4. Molimo
5. Grima S.
6. Lord Rohans
7. drual
8. Dragonfire
9. Allstar
10. Bombadil, Tom
11. ReiFan01
12. Elendil
13. Titus
14. Zero aka Wocha
15. Throndor the Eagle

--- Ende Zitat ---

Kann den Niemand in der Konzept-Sammlung nachschauen, bevor er ein Konzept postet?

--- Zitat von: Angrod am 26. Feb 2010, 17:37 ---Ich hätte da wie in den Allgemeinen Konzepten schonmal, den Vorschlag für die Gemeinschaft des Ringes =)
Und zwar könnte es ein neues Gebäude, Spell oder Upgrade geben: "Elronds Rat"
Die "Gemeinschaft des Ringes könnte rekrutiert werden (vil. sollte man es als Easteregg machen, da es ziemlich stark wäre. Die neun Gefährten könnten aufs Schlachtfeld geholt werden, womöglich als gemeinsame Gruppe oder einzelne Einheiten...ich glaube gemeinsame Gruppe wäre besser wegen folgendes:

Wenn die Gruppe lvl 5 erreichen würde, dann könnte die Geschichte sich mit wandeln...
Bis lvl5 hätte sie alle zusammen nur wenige Fähigkeiten, viel mehr Auswirkung aufs Volk, oder vil. genug Fähigkeiten damit es für eine Fähigkeitleiste reicht =)

Ab lvl 5 haben sich alle getrennt nun sind in einzelnem erhalten: Aragorn, Legolas, Gimli alle einzeln und so wie sie schon im Spiel vorhanden sind. Dann vil Merry und Pippin auf Baumbart (mit der Fähigkeit auch abzusetzen) und Sam mit Frodo gemeinsam oder einzeln.

Mit lvl 8:
-Aragorn Legolas und Gimli haben ihren normalen wertegang wie vorher
 und Gandalf könnte als Weißer zurückkehren
-Merry und Pippin steigen entgültig von Baumbart ab und werden auch zu einzelnen Charaktären wie sie im Spiel vorhanden sind und können ihre Rüstungen anlegen
-Zu Sam und Frodo könnte Gollum stoßen, womit man automatisch eventuell den Ring kriegen könnte, damit es Gollum nicht 2 mal auf der Karte gibt.

Mit lvl 10 könnte sich Gollum dann gegen Sam und Frodo stellen und Sam und Frodo siund nun einzeln entgültig als einheit undh aben vil. mal mehr fähigkeiten die sich auf sie und andere auswirkt =)

Wäre alles ein starker strategischer aufbau =)
was haltet ihr von der Idee?

mfg Angrod

--- Ende Zitat ---

Das Fett markierte wäre absolut imba.

Angrod:
Dann lass es weg mit Gollum und dem Ring

Betrachtet bitte mal das ganze und nicht nur die kleinen Markel =)

Aber Shagrat hat 100%ig recht..wäre viel zu imba =)

Aufjedenfall wäre das einführen von Elronds Rat Ideal mit einer Gemeinschaft
Entweder in einer Entwicklung wie ich vorgeschlagen hab, oder in verschiedenen varianten

Ich bin dafür! =) Es muss nicht genau so sein Wie von mir oder den anderen mit Elronds Rat, es sollte aber in die Richtung gehen, wie oder ob es EDAIN umsetzt ist ihre Sache

Orthond:

--- Zitat von: Angrod am 26. Feb 2010, 17:37 --- Dann vil Merry und Pippin auf Baumbart (mit der Fähigkeit auch abzusetzen)

--- Ende Zitat ---

So was, bilde ich mir ein gelesen zu haben, soll nicht eingebaut werden.

Shagrat:
Ja wegen der ganzen Arbeit mit den Animationen, soweit ich mich erinnere

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln