Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Orthond:
Und auch so fände ich es irgendwie komisch, wenn, gleich nachdem sich die Gemeinschaft getrennt hat, trotzdem noch zusammen da bleibt. Nur in einer anderen Einheitenkonstellation (so weit, wie ich den Vorschlag von Angrod interpretiert habe).
Shagrat:
Naja soweit ich das verstehe wäre die Einheiten-Kostellation dann wie folgt
Aragorn-Gimli-Legolas
Merry-Pippin
Frodo-Sam-(später)Gollum
als Battas und später aufteilend
Bombadil, Tom:
Weiß nicht, ich find das nicht so prall... ersten wurde ein Vorschlag dieser Sorte schon gemacht (den ich durchaus gut fand) und zweitens ist mir diese Sache mit dem Bat zu schwammig...
Orthond:
Ich meine ja auch, dass der Vorschlag im Ansatz ganz gut ist, aber es ist komisch, wenn, obwohl sie sich getrennt haben, immernoch alle in einer gewissen Weise zusammen auf dem Feld stehen können. Vielleicht macht man das eher so, dass man einem Gebäude (vielleicht so eine Art Schlafgemach) dann jedes Bataillon unabhängig voneinander rekrutieren kann und jedes Bataillon damit auch andere Fähigkeiten bekommt.
P.S.: Vielleicht ist das mit den Bataillonen schon ein wenig schwammig. Man kann sie ja alle als einzelne Helden machen.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Bombadil, Tom am 27. Feb 2010, 09:17 ---Weiß nicht, ich find das nicht so prall... ersten wurde ein Vorschlag dieser Sorte schon gemacht (den ich durchaus gut fand) und zweitens ist mir diese Sache mit dem Bat zu schwammig...
--- Ende Zitat ---
Da muss ich zustimmen. Mir ist es auch nicht ganz klar. Ein Heldenbataillion aus den Gefährten, die sich im Laufe des Spiels trennen? Find ich ehrlich gesagt zu stark und keinem Volk so richtig zuzuordnen.
MfG
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln