Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (92/182) > >>

Osse:
ja wenn es ein Lindon Gebäude geben würde, dann würde ich nicht einfach neue Einheiten machen (Elben ham alles was sie brauchen), sondern würde in diesem Gebäude den Bau gil-galads und seiner Leibwache ermöglichen

von mir aus soll das so wie das Mausoleum der Zwerge funktionieren, oder ganz normal wie ein normales Einheitengebäude. Gil_galad und Wächer sind so stark wie im Spell (außer das Gg nicht soo viele Lebenspunkte haben sollte und kosten daher 4500 (Gilgalad) und seine wächter 1500)

der Spell würde dann durch so etwas wie zB "Krieg des Zorns" oder "Earendils letzter Kampf" ersetzt werden. Einfach so ne schar maya und vanya, die wie die Armee der toten wäre. bzw Earendils schiff vingilot (?), dass ungefähr wie ein Drache sein sollte

2ter Vorschlag
was haltet ihr davon den normalen HE Bogis mehr Reichweite zu geben?
Da nämlich normale Uruk-späher weiter schießen können finde ich für 450 Rohstoffe die Bogis zu "schwach"
also + 20% Reichweite oder so

Thorondor the Eagle:
Für dir Reichweite, aber absolut gegen die neuen 25er Spells, die passen nämlich absolut nicht in die Mod und wurden, Gott seis gedankt, vom Team immer abgelehnt.

Maiar und Vanyar würden so und so nicht ohne die Begleitung der Valar in den Krieg ziehen und die haben sich ja nach der Entrückung nicht mehr persönlich in Mittelerde eingemischt. Also sind sie definitv fehl am Platze.

lg TH.E

Cara:
für die erhöhte reichweite

Ugluk:
wegen osse`s vorschlag: wo bzw. wie bestatten die elben ihre leichnams?

Knochenjoe:
ich bin auch für erhöhte reichweite

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln