Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (95/182) > >>

Shagrat:
naja, irgendwie finde ich das umwandeln eher weniger praktisch, dabei müsste man daran denken:
1. auf welcher Stufe wird die Einheit sein (auf der Stufe auf der die Einheit vorher war? oder auf Stufe 1)(bei Imla ist Stufe 1 ja das was bei anderen Stufe 5 ist, wenn ich mich nicht irre)
2. wie weit sollen dei Elben-Waldläufer leveln? Wie die anderen Imla-Einheiten, oder wie normale Einheiten bis Stufe 5?
3. Wieso sollte man die Imla-Bogis "umschulen"? Und wieso sollten die imla-Bogis zu Waldläufern werden wollen?

ist nur eine Kritik an der Stufe 10 Fähigkeit

Eidt: bei mir kein zeitbegrenzter Switch, ich bin nur für normalen Waffenswitch

Lugdusch aka RDJ:
Ich bin für Gasthaus als Rekrutierungsort, als Standardwaffe eine Elbenaxt mit zeitweiligem Bogenswitch ala Messerkämpfer und die Fähigkeit mit dem Unter-Bäume-legen/Tiere-auf-seine-Seite-ziehen/Wissen-über-Natur-weitergeben.

RDJ

Gelöschter Benutzer:
Ich bin für:  Schwert und Bogen mit einem Dauerhaften Switch (Bogen sollte das stärker sein) (Punkte 1-2.1) Bin für Punkt 3, dass er Tiere zähmen kann, und er sollte im Gasthaus rekrutierbar sein.

Molimo:
Hm ich weiß nicht, abe rirgendwie macht das hier doch nicht gerade viel Sinn, wenn sich jeder aus 10 Komponenten seine Lieblingsmischung zusammenstellt, da so sehr sehr viele Varianten aufkommen, aber niemals 15 Leute dafür sind, da sie sich ja was eigenes zusammengestellt haben. Es sollten maximal 2 fertig ausgearbeitete Konzepte geben zwischen denen dann gewählt wird. Von mir aus könnt ihr natürlich so weitermachen und es wird nie in die Sammlung kommen. Ich bin für alles was mit dem Typ zusammenhängt. Die Mischung zwischen den einzelnen Konzepten ist mir dabei vollkommen Wurscht.

Estel:
Ok, dann verbleiben wir fürs Erste so:

Wer mit mir 1-3 Gildor Konzepte ausarbeiten oder wie ihr das auch immer nennen wollt, PM an mich.

Wir tragen dann nochmal alle Infos zusammen, klären dass dann ab und posten dann den fertigen Vorschlag entweder im Allgemeinen  Diskussions- Forum ( Gildor als Gasthausheld) oder wieder hier ( Gildor als Waldläuferheld für Bruchtal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln