Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Gelöschter Benutzer:
Also wie wärs wenn wir die Punkte 1-4 dem Team überlassen.
Osse:
meine Meinung noch:
bin FÜR JEDEN Gildor...(tolle Konzepte)
aber FÜR eine Axt (da das die Mehrheit meint, würde ich das im Konzept gleich so verewigen)
dann für einen KURZZEITIGEN Bogenswitch (Ã la Messerkämpfer)
und den 10er spell find ich zwar toll (mag unbedingt die Axtkämpfer spielen)
aber ich würde sie ehrlich gesagt ins "Ruhelager", welches er bescwören kann verschieben
und entweder kann NUR Bruchtal ihn im Gasthaus rekrutieren oder sonst halt gleich bei Bruchtal
aja: welche Stimme soll er haben?
pS: wird weiteres Vorgehen per PM geklärt?
Lord of Arnor:
--- Zitat von: DarkLord am 14. Apr 2010, 16:31 ---Ok, dann verbleiben wir fürs Erste so:
Wer mit mir 1-3 Gildor Konzepte ausarbeiten oder wie ihr das auch immer nennen wollt, PM an mich.
Wir tragen dann nochmal alle Infos zusammen, klären dass dann ab und posten dann den fertigen Vorschlag entweder im Allgemeinen Diskussions- Forum ( Gildor als Gasthausheld) oder wieder hier ( Gildor als Waldläuferheld für Bruchtal.
--- Ende Zitat ---
Weiteres wird also per PM erklärt.
MfG
Lord of Arnor
Jarl Hittheshit:
mal was anderes
Wie wäre es mit einem Gebäude oder besser einem Festungupgrade
1."Die Halle des Feuers"
eine Halle in Elronds Haus, das den Elben als Ruheplatz und Festsaal diente usw.
Dieses Gebäude heilt Verbündete in mittlerer Reichweite, erhöht Rüstung und gewährt Erfahrung ( für andere, Imladriseinheiten sind ja schon lvl 5)
2.: dort könnte man dann auch ein Fest o.Ä. veranstalten, das zeitweise diese Boni auch außerhalb der Reichweite gewährt
Knochenjoe:
die idee ist nicht schlecht und Tolkiengetreu^^
Wenn es zu einem guten Konzept ausgearbeitet wird bin ich dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln